Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 21:14Meine dunklen Augen musterten dich. Irgendwie bewunderte ich deine Ehlichkeit. Andere Katzen hätten jetzt herumgestammelt oder gar versucht, zu fliehen. EInen Moment musterte ich dich, dann miaute ich: "Was machst du hier? Lustkätzinnen dürfen das Lager nicht verlassen." Meine Stimme war nicht mehr so kalt wie davor, irgendwas hielt mich davon ab, zu hart zu dieser Kätzin zu sein.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 21:03Mit einem Sprung war ich neben dir, mit zusammengekniffenen Augen sah ich dich an. "Nicht so schnell... Welchen Rang hast du?" Wenn sich meine Vermutung bestätigte, würde diese Kätzin großen Ärger bekommen.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 20:24Immer noch starrte ich gedankenverloren auf den See, während der Wind leicht in meinem Pelz spielte. Plötzlich hörte ich ein leises Geräusch und ich drehte meinen Kopf. In meinem Blickfeld stand eine Kätzin, die mich direkt ansah. Ihr Fell war teilweise mit weißen und mit orange-roten Flecken übersäht. Ich stand in einer Geschmeidigen Bewegung auf und fixierte sie mit meinem kalten Blick.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 20:17Ich lag am Ufer des Sees und starrte gedankenverloren auf das Wasser hinaus. Es war herrlich still und die Sonne schien warm auf meinen dunklen Pelz.
von Mondlichtglanz am 02.07.2021 23:14Ich grinste nur, dann lief ich langsam um dich herum. Ich spürte deine aufsteigende Panik, genoss deine schnellen Atemzüge und ich kam dir immer näher. Sanft strich ich dir mit meinem Schweif über deine Flanke, meine Augen glänzten verlangend.
von Mondlichtglanz am 02.07.2021 22:47Ein leichtes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "Ich weiß, dass du eine Zuchtkätzin bist. Aber ich bin mir sicher, du wirst meinen... Bedürfnissen trotzdem gerecht werden..." meine Stimme war ein rauhes Flüstern und ich kam ein paar Schritte näher zu dir , während ich dich amüsiert musterte. Ich war ein ganzes Stück größer als die Kätzin, sodass ich zu ihr heruntersah.
von Mondlichtglanz am 02.07.2021 22:05Ich lief vor dir heraus, ohne mich groß um dich zu kümmern. Wegrennen würde dir nichts nützen, selbst wenn du mir entkamst würdest du bei diesem Unwetter niemals ins Lager zurück finden. Ich führte dich tiefer in die Höhle, dort lag mein Nest. Dann wand ich mich zu dir. "Lustkätzin, hm... Wie wäre es mit einem... Alternativen Programm, wenn ich dich nicht foltere..." Ich zog meine Augenbrauen bedeutsam hoch und sah dich mit meinen dunklen Augen intensiv an.
von Mondlichtglanz am 02.07.2021 21:25Ich knurrte leise. DIese Kätzin hatte Glück, dass ich heute entspannt war, sonst würde sie es wirklich bereuen. Ich sah dich scharf an, dann miaute ich: "Komm mit." Der Wind war noch stärker geworden und der Himmel verdunkelte sich zusehens. Ich hatte keine Lust, nass zu werden, also führte ich dich wieder in die große Höhle.
von Mondlichtglanz am 02.07.2021 16:56Amüsiert bemerkte ich die Nervosität der Kätzin, doch ihre tapfere Haltung imponierte mich. Dennoch durchte sie nicht hier sein! "Blutdorn.", miaute ich knapp. "Und was bringt eine Zuchtkätzin dazu, in der Schlucht umherzuwandern?" Scharf sah ich dich an.
von Mondlichtglanz am 01.07.2021 16:28_______________________________
Mondlichtglanz ~ Lustkätzin
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister