Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest Im sturm

von Tempest am 11.01.2022 00:02

Begann nun vorsichtig aufzustehen um zu verhindern das die Wunden aufgerissen wurden

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 10.01.2022 20:35

Mein Körper durchfuhr ein erregtes Gefühl welches ich nicht einmal kannte sondern früher 1,2 nur kurz und eher am Rande mit bekommen hatte. Das du auch erregt warst konnte ich nur denken

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 19:51

Stöhnte leicht auf als deine Pfote in mich glitt. Es war ein neues Gefühl und innerlich machte sich ein Gedanke sehr schnell breit dieses immer wieder zu erleben

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 19:29

Nickte etwas schnurrend. Doch ich fragte mich innerlich ob ich überhaupt jemals eine Zeit hatte wo ich sehr erregt war ehe ch diese nach wenigen Sekunden aus meinen Kopf innerlich schüttelte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 19:06

Fing an die Situonten zu mögen und keuchte etwas lauter auf als ich deine Pfote plötzlich spürte. Bei deinen Sätzen hin nickte ich etwas und allmählich drang sogar ein leises schnurren aus meiner Kehle. Doch dieses war raus da ich nicht oft schnurrte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 18:30

Öffnete leicht meine Augen und hörte dir aufmerksam zu und nickte nach deinen Satz "Es fühlt sich zwar komisch an, aber auch gut" Meinte ich offen. Als ich deine Zunge erneut spürte keuchte ich erneut auf. So entspannt war ich schon lange nicht mehr gewesen, dass musste ich mir selber gestehen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 18:09

Keuchte überrascht auf und schloss meine Augen instinktiv. Es fühlte sich zwar auch für mich komisch an, doch schmerzen hatte ich keine. Das du es schon länger nicht mehr getan hattest wusste ich nicht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:56

Nickte bei deiner Frage hin "Ich hätte nichts dagegen" Meinte ich und wirkte trotz der neuen Situation recht ruhigt

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:50

Nickte etwas dankbar da ich dies nicht wusste. Ich legte langsam auf den Rücken hin, doch so das du den besten Blick auf meine Vagina hattest. Doch mit den liegen auf den Rücken konnte man uralte Narben an meinen Bauch sehen die teils nicht mal von einen Tier abstammten

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 09.01.2022 17:39

"Durch wenige Erzählungen weiß ich es zwar, aber selber hatte ich mich noch nie jemand bestiegen" Meinte ich "Auch hatte ich noch nie einen Kater solch eine Freude bereitet" Zuckte etwas mit meinen Schweif "Ich glaube mal das es wegen meinen Lebenumständen so war und das ich eher alleine anderes im Kopf hatte als so eine Art von Spaß"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite