Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Jadeblick am 16.11.2022 16:18Milanfeder
Kurz zuckte ich mit den Ohren, als ich deine Stimme vernahm." Ja", erwiderte ich, als du meinen Namen sagtest und hörte nun was du mir zusagen hattest. Erschrocken zuckte ich zurück, als ich vernahm das du noch Gefühle für mich hast. " Aber Habichtschatten du weißt aber schon das ich eine Familie habe und auch ein Junges", miaute ich " wie soll dies gehen oder außerdem liebe ich Irrlicht. Habichtschatten wie hast du dir dies gedacht, ich kann doch nicht Irrlicht und meine Tochter verlassen, nur um mit dir zusammen zu sein." Ich war jetzt total durch den Wind und hätte nicht gedacht, dass Habichtschatten noch Gefühle für mich haben könnte.
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Jadeblick am 15.11.2022 22:28Flammenschatten
(Oh dann habe ich es falsch verstanden)
Langsam stand ich auf und als ich sah, dass du mir nun ein Zeichen gabst , dass ich leise sein sollte, da hörte ich auf zu miauen und schnurrte nur noch leise vor mich hin. " Ich habe sehr gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr", erwiderte ich nun leise " und doch muss ich mich bei dir bedanken, wenn du nicht gewesen wärst, der mir alles beigebracht hat udn mich auch immer wieder aufgebaut hat, dann würde ich jetzt keine Feuerjägerin sein. Ich liebe dich Taustreif, habe ich es dir noch nicht gesagt und ich bin unendlich glücklich mit dir." Dann hörte ich von einem Versprechen, was du mir damals gabst." Ja natürlich weiß ich es noch", miaute ich " du hast damals gesagt, wenn ich die Prüfung schaffe, dann gehen wir beide zusammen in den Feuerwald. Du.... meinst... doch ...nicht... das ...wir jetzt dorthin gehen!" Ich war auf einmal so aufgeregt und würde am liebsten sofort mit dir dorthin laufen.
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Jadeblick am 15.11.2022 22:08Flammenschatten
Wie immer lang ich neben dir und schlief tief und fest und vor allem jetzt wo es ein Mond her war, dass ich meine Prüfung bestanden hatte und nun eine Feuerjägerin war, endlich! Ich spürte, wie mich jemand anstupst und ich schlug sofort die Augen auf, als ich nun in deine Augen schaute." Guten Morgen Taustreif", begrüßte ich dich mit einem leisen schnurren " endlich kann ich mich ausschlafen und jagen gehen, wenn ich es will oder muss. Und vor allem keine Kater mehr die mir hinter her laufen und ihre Lust los werden wollen.Dies alles habe ich nur dir zu verdanken, ich danke dir mein Liebster und ich würde dies immer wieder machen." Glücklich schaute ich dich nun und wunderte mich, dass keiner außer uns im Bau war.
von Jadeblick am 13.11.2022 23:22Milanfeder
Kurz sah ich zu dir auf udn sah , wie du mich anschautest, dann senkte sich mein Blick wieder auf den Boden auf der Suche nach Kräutern. Währenddessen zog ich langsam meinen Schweif wieder von deinem Glied weg und hin zu deinem Hinter, wo er dann darüber streichelt. Nun spürte ich wie dein Schweif meine Hoden umkreiste und ich laut schnurren musste. Also blickte ich wieder auf udn direkt in dein Gesicht. " Was ist los Habichtschatten? " fragte ich dich noch mal " ich weiß noch früher hast du mir gesagt, wenn du etwas hattest oder etwas wolltest? Aber jetzt schaust du mich nur an und sagst gar nichts mehr! Du kannst mir doch alles sagen, was dich bedrückt oder wenn du etwas willst."
von Jadeblick am 13.11.2022 23:08Milanfeder
Ich hörte dein schnurren und dachte mir, dass dir dies gefiel und so machte ich weiter, aber ich ließ meinen Schweit etwas weiter wandern bis zu deinem Glied, dass aber noch versteckt war. Dann spürte ich deine Schweif wie er wieder über meinen Hintern streichelt und wieder schnurrte ich leise vor mich hin.
von Jadeblick am 13.11.2022 22:25Milanfeder
Immer noch war ich auf der Suche nach Kräutern und bemerkte dabei, wie du mir über den Hintern streichelst und du dich dann zu mir runterbeugst. Leise schnurrte ich dir entgegen und sah dich nur an. Ich hätte nie erwartet, dass dies noch mal mit einen Kater passieren würde, dass mir einer über den Hintern streichelt. Mein Schweif ging langsam nach unten und streichelte dir nun über deinen Hintern , auch wenn dieser noch mit deinem Schweifg bedeckt ist und wandert dann ungewollt zwischen deine Beine.
von Jadeblick am 13.11.2022 22:14Milanfeder
Kurz unterbrach ich meine Suche nach Kräutern und hört dir zu. " Was hat die Höhle damit zu tun?", wollte ich wissen und dann fiel es mir wieder ein " du denkst an dem was wir in einer Höhle gemacht haben. Aber Habichtschatten warum redest du nicht mit mir darüber, du weißt ich höre dir zu, wenn du mir etwas zu sagen hast." Dann drehte ich mich wieder um und wieder beugte ich mich nach unten udn hob dabei meinen Schweif so an, dass du jetzt meinen Hintern sehen konntest und auch meine Hoden.
von Jadeblick am 13.11.2022 19:43Milanfeder
Als ich deine Erklärung hörte, nickte ich leicht und schaute dich dann an." Dann ist gut, ich dachte schon es wäre etwas passiert,wo du meine Hilfe brauchst", erwiderte ich dir zu " nein ich habe nichts gefunden, aber ich kann gerne noch weiter suchen." Wollte mich schon in die nächste Ecke begeben, als ich dich wieder hörte. " Ja du hast recht Habichtschatten", miaute ich " aber wir kommst du jetzt darauf Habichtschatten?" Ich sah dich lächeln und auch die Augen schließen, als ich mir dann doch Gedanken um dich machte." Was möchtest du mir sagen Habichtschatten? Oder muss ich dies erraten? Ich weiß, dass du früher nicht so warst, sondern gesagt hast was du wolltest und dies kannst du immer noch machen Habichtschatten, ich höre dir zu", miaute ich.
von Jadeblick am 13.11.2022 18:33Milanfeder
Immer noch hielt ich meine Nase am Boden udn wusste nicht was hinter mir vor sich ging, aber als ich deine Stimme hörte, hob ich meinen Kopf und schaute dich kurz an." Nein mir ist nicht warm", miaute ich sanft " wieso ist dir so warm?" Dann suchte ich weiter und hielt meine Nase weiterhin am Boden. Bis ich deine Stimme hörte die meinen Namen rief." Ja ich komme", miaute ich und lief nun zu dir, blieb dicht bei stehen udn sah dich an." Was ist los Habichtschatten?" Ich schaute mich um, aber ich fand nichts, was hier sein könnte, weswegen du mich gerufen hast. " Habichtschatten", miaute ich in einem ruhigen Ton " warum hast du mich gerufen? Was möchtest du von mir?"
von Jadeblick am 13.11.2022 18:14Milanfeder
Verdutz schaute ich dich an, als ich dich nach die Kräuter fragte, die wir ja suchten und es kam mir so vor, als wenn du dies vergessen hast." Ja Kräuter Habichtschatten", miaute ich immer noch sanft " du hast doch gesagt, dass du sie suchst." Ich ging nun in eine Ecke und beugte mich mit den Kopf nach unten und schnüffelte danach, dabei hob ich meinen Schweif nach oben und wedelte etwas mit ihm, so als wenn ich etws gefunden hätte, aber leider war da nichts, außer Dreck.