Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Hauskätzchen auf Jagd (Tsuki & Froststern)
von Froststern am 01.04.2022 13:55Da es immer noch nicht genug Beute im Territorium gab, beschloss ich mein Jagt Glück auf dem Feld zu versuchen. Als ich am Feld ankam bemerkte ich gleich den Geruch von einer Maus aber auch den geruch von einer Hauskatze. Da ich den Geruch noch nicht erkannte folgte ich dieser Spur bis ich die Kätzin sah
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 01.04.2022 13:51Ich nickte ,,Ja das stimmt. Jeder muss seinen eigenen Weg finden"
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Froststern am 01.04.2022 13:48(Ohje, Dan viel Glück bei dir in der Arbeit. Hast du nicht eigentlich vor in einem anderen Altenheim zu arbeiten wen es bei dir gerade nicht so toll ist mit den Chefinnen?)
,,Ja da hast du aufjedenfall recht. Da ist wie bei den Jungen bei uns im Clan. Viele kommen zur Welt sind Gesund und stark und dan kommt ein Fuchs oder Dachs und holt sich eins"
Re: Froststern trifft auf Cocoa
von Froststern am 01.04.2022 13:39Ich wollte gerade weiter zum See laufen um dort die Grenze zu kontrollieren als ich einen weiß und etwas leicht grauen Schatten hinter der Grenze sah. Neugierig lief ich auf diesen Schatten zu, als ich schon nah bei dir war miaute ich freundlich da du nicht im Territorium bist ,,Hallo"
Re: Asche´s eintritt
von Froststern am 01.04.2022 13:28Ich wollte gerade weiter laufen das wir so schnell wie möglich vom Donnerweg und diesem Gestank weg sind, als ich bemerkte das Sonnenglanz zum Donnerweg schaut lief ich zurück zu ihr ,,Was ist" fragte ich
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 01.04.2022 13:12Ich nickte ,,Natürlich außer sie wollen nicht, ich möchte schließlich nicht das sie einen hohen Rang haben aber dabei nicht glücklich sind" erklärte ich dir
Re: Funkelnder frost
von Froststern am 01.04.2022 13:06Ich grinste leicht ,,Ja genau sonst hätten wir um sonst gejagt"
Froststern trifft auf Cocoa
von Froststern am 26.03.2022 10:12Ich lief an der Grenze zum Mischwald entlang um zu schauen das kein Streuner auf unser Territorium geht oder auch noch im Territorium Jagt
Re: HElllp
von Froststern am 26.03.2022 10:07Okay super. würde euch so lange mal aber eintragen wen sie was anderes werden möchte kann ich es ja ändern
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 26.03.2022 09:24Ich nickte ,,ja genau. Wen man alleine lebt darf man halt nicht zu große Schwächen im Jagen oder Kämpfen haben"