Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 17.11.2022 22:33Ich schüttelte meinem Kopf und miaute ruhig:,, Das brauchen wir nicht Flammenschatten. Die anderen Kater haben sich bereits darum gekümmert. Selbst wenn der Fuchs wieder kommt, dann müssen wir ihn vertreiben oder im schlimmsten Fall eben kämpfen. Aber jetzt ist vom Fuchs weit und breit nichts zu sehen und auch nichts zu wittern."
von Taustreif am 17.11.2022 22:12Ich lief entspannt neben dir weiter und merkte deine Angespanntheit, als ich dir die Sachen mit den Fuchs erzählte. Insgeheim war ich innerlich auch angespannt, denn ich war nicht gerade scharf auf eine Begegnung mit einen Fuchs. Ich miaute ruhig:,, Soweit ich mitbekommen habe konnten sie ihn nicht stellen. Aber er soll wohl auch das Territorium verlassen haben, aber trotzdessen könnte er immer wieder kommen."
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 17.11.2022 21:16Ich legte meinen Ohren an und glaubte nicht, was ich da hörte. Ich riss meine Augen auf und miaute entsetzt:,,Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Rabenflug....Ich bin aber nun mal nicht, wie die anderen und in unserer Beziehung hat Flamme ein Wort mitzureden." Ihre Worte machten mich wütend, aber auf der anderen Seite wusste ich auch, dass sie mir helfen wollte.
Ich niaute noch knapp:,,Irgendwann komme ich schon zurück."
von Taustreif am 17.11.2022 10:16Ich sah zu dir und miaute ruhig:,,Lass uns ruhig in der kleinen Höhle in der Nähe vom Lager schlafen. Die ist etwas kleiner und gemütlicher, wie die große Höhle. Außerdem habe ich von ein paar Feuerkriegern gehört, dasssie gestern einen Fuchsgeruch wahrgenommen haben. Da ist es auch sicherer, wenn wir näher an den anderen dran sind. Nicht das der Fuchs doch wieder kommt."
von Taustreif am 16.11.2022 22:14Ich schaute dich an und sagte:,, Es gibt einige Katzen und Kater aus dem Clan, die ich sehr mag und die mir auch sehr am Herzen liegen. Es freut mich immer, wenn ich neue Bekanntschaften machen kann. Es gibt sogar einen neuen Feuerwächter und auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe: Ich finde ich sehr freundlich und er hat die gleichen Ansichten, wie ich. Ich habe sehr gute Gespräche mit ihm geführt."
Dann schnippte ich mit meinen Schweif und sagte:,,Wollen wir heute Nacht in der Höhle schlafen?"
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 16.11.2022 21:55Ich sah dich an und miaute unsicher:,,Das weiß ich doch, aber sie ist manchmal ein ganz schöner großer Sturkopf und kann auch mal ganz anders werden. Eventuell habe ich auch einfach vor ihrer Reaktion Angst...Ich weiß es nicht...."
von Taustreif am 16.11.2022 21:51Ich legte meinen Kopf schief und miaute ruhig:,,Sie hat gar nicht die Anstalten gemacht mich verwöhnen zu wollen, aber das passt mir auch wirklich sehr gut, wie du dir schon denken kannst. Außerdem geht sie glaube ich davon aus, dass ich nicht so ein Kater bin. Selbst wenn...Dann hätte ich ihr ruhig gesagt, dass ich es nicht möchte und dann wäre es gut gewesen.
Ich mag sie wirklich und hoffe, dass sie hier schnell Freunde finden wird."
von Taustreif am 16.11.2022 21:30Ich sah zu dir auf und miaute liebevoll:,,Ich bin mir sicher, dass du bald Freunde deines gleichen Ranges finden wirst. Aber ich glaube die besten Freunde bleiben die Katzen aus deinen alten Rang oder ?" Bei dem letzten Satz lächelte ich sie sanft an. Dann miaute ich weiter:,,Ja. Wir hatten ja ziemlich viele Neuankömmlinge. Zum Beispiel habe ich Eismond kennengelernt. Sie hat ein wenig gebraucht, um mir gegenüber aufzubauen. Sie hat erst schlechtes von mir gedacht, aber das kann man ihr nicht verübeln....Sie kam erst ziemlich trotzig und unfreundlich rüber, aber sie ist eigentlich total freundlich!"
von Taustreif am 16.11.2022 20:59Ich verließ zusammen mit Flammenschatten das Lager und schlug den Weg zum Feuerwald ein. Der Geuerwald lag ungefähr 25 Minuten vom Lager des Feuerkaterclans entfernt und somit mussten wir ein ganzes Stück laufen. Ich war diesen Weg schon gewöhnt und würde diesen auch mit geschlossenen Augen gehen können. Ich wandte mich zu Flamme und fragte sie:,, Hast du schon Freunde bei den Feuerjägerinnen gefunden ?"
von Taustreif am 16.11.2022 20:25Ich legte verärgert meine Ohren an und grunmelte:,,Es ist trotzdem einfach nicht mein Wetter. Von mir aus könnten wir diese Art von Blattwechseln überspringen und gleich zur Blattfrische kommen. Ich werde jetzt garantiert nicht rennen. Dafür ist es dich viel zu früh...."An einigen Morgen war ich manchmal das Grummeltier höchstpersönlich. Gegenüber anderen kam mein gegrummel aber meistens niedlich an.