Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Bitterhauch am 21.02.2021 20:36Ich spukte ein Büschel Fell aus „Du bist sicher das du noch Schüler bist?“, miaute ich, da Präriepfote, wirklich schwer war. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, da ich eher zierlich war. Ich versuchte mein Fell etwas zu glätten
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 19:06„Uff“, machte ich, da das Moos so viel leichter war als Präriepfote, der mich dem Boden gleichzumachen schien „Prärie!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 18:36(Hab ich bemerkt, kann man sich eurem Rudel eigentlich anschließen?)
Unter dem Gewicht des großen Moosballs, kippte ich um. Als ich mich unter dem Gewicht heraus hievte. Musste ich mich wieder schütteln. Aus zusammen gekniffenen Augen formte ich das Moos neu. In großen Fetzen regnete es jetzt Moos auf Präriepfote. Ich müsste lachen
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 09:38Ich schüttelte mich darauf kräftig und versuchte das Moos aus meinem Mund zu spucken „Na warte, das wirst du bereuen!“, miaute ich gekünstelt wütend. Und schmiss den Ball ebenfalls ins Gesicht, diesmal musste aber Präriepfotes Gesicht dran Glauben.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Tundra und Bitter
von Bitterhauch am 20.02.2021 23:39Amüsiert zuckte ich mit dem Schnurrhaar, während es in mir zu arbeiten bekann. Irgendwas brodelte in mir.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 20.02.2021 20:10„Na gut mein Schüler!“, miaute neckend und suchte nach Moos, als ich ein kleines bisschen davon gefunden hatte drückte ich es zu einer Art Kugel zusammen „Es sollte wirklich Mooszüchter geben, das Moos ist sonst in Bestandsgefahr“, stellte ich fest und rollte das Moosdings zu Präriepfote
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 20.02.2021 19:58„Okay...“, miaute ich „Mitten in der Nacht also? Mal schauen was wir dagegen tun können“ ich machte eine ernste Miene „Möchtest du was spielen? Vielleicht Moosball?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 20.02.2021 19:42Ich war die ganze Nacht über wach. Ich konnte nicht einschlafen. Nach dem ich leise bis vor den Heilerbau geschlichen war um dort ein bisschen zu dösen. Legte ich mich leise hin und lauschte den Geräuschen der Nacht Ach Präriepfote!, dachte ich. Plötzlich hörte ich etwas „Präriepfote?“, fragte ich leise in die Dunkelheit hinein
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Ein Blick der Viper und du siehst einen glimmernden Schein
von Bitterhauch am 20.02.2021 11:58Ich knurrte ebenfalls, nur nicht sehr laut „Hier bin ich!“, miaute ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 19.02.2021 20:04Ich schnaubte. Ich fühlte mich richtig unnütz, gerade, das heißt in dem Moment. Nein wahrscheinlich fühlte ich mich ab dann als ich Präriepfote nicht helfen konnte so...Verfluchter SternenClan! „Ich sagte es ist nichts!“, keifte ich und drehte mich weg.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister