Suche nach Beiträgen von Honigfarn
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 09.10.2021 18:31"Ich nicht so. Aber jetzt habe ich auch Hunger", miaute ich und nahm mir die Waldmaus die ich gefangen hatte.
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Honigfarn am 09.10.2021 16:31Ich rollte nun doch mit den Augen. "Tu ich doch nicht, ich habe sowieso besseres zu tun als verliebt zu sein", meinte ich. "Ich muss mich auf das Training konzentrieren", fügte ich hinzu. Und nebenbei verliebt sein....oh SternenClan
von Honigfarn am 09.10.2021 16:29Re: Rauchjunges & Feline
von Honigfarn am 09.10.2021 16:28Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 09.10.2021 16:26Re: Honigfarn & Schattenfeuer
von Honigfarn am 09.10.2021 15:48Ich hatte 1 saftige Waldmaus entdeckt und erlegte sie schnell. Ich hatte nicht so grossen Hunger, aber als ich ein Eichhörnchen entdecke, wurden meine Augen gross und ich konnte nicht wiederstehen. Ich legte die Maus neben einen Farnbusch und pirschte mich an. Im allerletzten Moment sprang ich und erlegte es. Ich nahm das Eichhörnchen und die Waldmaus mit zum Treffpunkt und wartete auf dich (Schatteeeeeeeeeen)
von Honigfarn am 09.10.2021 13:16"Können wir gerne machen", miaute ich und lief nach rechts. Dort hielt ich Ausschau nach Beute. Es wurde immer weniger, da nun langsam der Blattfall näher kam.
von Honigfarn am 09.10.2021 12:39Ich nickte und lief voraus aus dem Lager. "Ich würde sagen wir jagen unterwegs, dann nehmen wir die Beute mit zum See und können dort essen und dann etwas unternehmen", schlug ich vor.
(Damit wir in diesem Thema auch viele Posts schreiben können. Wir können es auch so machen das sie das öfters machen, also hierherkommen und so)