Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Blutiges Glimmern

von Mondlichtglanz am 01.07.2021 06:46

Als ich den übergang leise durchquert hatte, erblickte ich eine Kätzin. Ihr Fell war cremefarben und ihre blauen Augen schimmerten leicht im halbdunkel der Höhle. Sie war wohl keine Feuerjägerin, ihre geduckte Haltung und das Nervöse Zucken ihrer Ohrenspitzen verrieten ihre Nervosität. Ich beschloss, mich zu zeigen und mit ein paar Sprüngen war ich bei ihr. Mit misstrauisch zusammengekniffenen Augen miaute ich: "Was bringt eine Kätzin dazu, sich in die Schlucht zu verlaufen..." Ich erwartete keine Antwort, statdessen knurrte ich: " Wie heißt du. Und was ist dein Rang."

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 30.06.2021 23:45

Meine Augen öffneten sich aprupt, als ich Pfotenschritte hörte. //Wer das wohl ist?// Die Schritte kamen aus der größeren nebenhöhle, die man durch einen schmalen Durchgang betreten konnte. Ich kannte diese Höhlen in- und auswendig und so erhob ich mich und Schlich leise in die größere Höhle. Mein Fell passte sich perfekt an die höhlenwand an, nur meine Augen glänzten wie zwei Kohlestücke in der Dunkelheit, während ich lautlos vorwärtsschlich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2021 23:45.

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 30.06.2021 23:35

Ich lag in einer kleinen Höhle in der Schlucht. Draußen windete es stark und ein Rauschen erfüllte die Luft. Ich mochte Unwetter, diese kraftvolle Naturgewalt faszinierte mich jedes Mal aufs neue. Ich hatte entspannt meine dunklen Augen geschlossen, doch meine Ohren waren aufmerksam aufgestellt. Selten kam jemand hierher, aber man konnte ja nie wissen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2021 23:39.

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Unten dings da bums…

von Mondlichtglanz am 27.06.2021 22:44

Du meinst unter den Nachrichten der Text?

Falls ja;

Das machen viele, die mehrere Charakter spielen, damit andere User (und sie selbst auch) einen guten Überblick über die Charakter haben. Oft ist das nämlich ziemlich verwirrend xD

Ich hoffe ich konnte die helfen ^^

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Mondlichtglanz am 24.06.2021 19:05

Ich fühlte mich etwas ertappt und miaute leise: "Nein, das war schon immer so." Wieder zuckte ich zusammen, als es donnerte und ich schloss kurz meine blauen Augen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Funkeltau und Minzseele

von Mondlichtglanz am 20.06.2021 15:16

Ich lief an der Grenze entlang und verfolgte aufmerksam die beutegerüche, die der Wind mir zutrag.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Funkeltau und Minzseele

von Mondlichtglanz am 19.06.2021 11:35

(Für Minzseele)

Entspannt lief ich durch das leichte Gras, während ich nach Beute ausschau hielt.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Varian und Funkeltau

von Mondlichtglanz am 18.06.2021 14:08

Es schien mir eine Ewigkeit zu dauern, bis sich etwas zwischen den Halmen rührte. Ein kleines Rascheln, ein leichter Beutegeruch und meine Augen waren sofort uf die Stelle fixiert. Meine Muskeln spannten sich an, ich blendete alles um mich herum aus und schließlich erblickte ich den kleinen Körper einer Feldmaus. Sie war klein und würde mich nicht lange satt machen, aber es war allemal besser als nichts. Ich wartete nur einen kleinen Moment, dann sprang ich mit einem gewaltigen Sprung nach vorne. Der Verdienst von jahrelanger Übung machte sich nun bemerkbar, präzise erwischte ich die Maus zwischen meinen Vorderpfoten und mit einem schnellen, routinierten Biss tötete ich sie. Mein Atem ging schnell als ich die Maus aufhob. So schnell würde ich hier erstmal keine Beute mehr fangen, durch meinen Sprung hatten sich alle Mäuse in ihre Löcher verkrochen und so beschloss ich, mich mit der kleinen Maus erstmal zufrieden zu geben. Das Fleisch duftete köstlich in meinem Maul und ich beschleunigte meine Schritte auf den Feldrand zu.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Mondlichtglanz am 18.06.2021 13:59

"Ja, alles gut.", miaute ich leise, zuckte aber dennoch stark zusammen, als es wieder laut donnerte. 

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Varian und Funkeltau

von Mondlichtglanz am 15.06.2021 21:50

(Jup ^^)

Die Morgenluft war trotz der immer höher steigenden Sonne noch kühl und ich bewegte mich schneller. Die kräftigen, lockeren Schritte lockerten meine verspannten Muskeln und ich genoss die Bewegung. Es wehte nur ein leichter Wind, der meinen Pelz bewegte, während ich auf das Feld lief. Wieder einmal war ich froh, dass meine Pfoten die spitzen Halme und die harte Erde gewöhnt waren, mit die weichen Ballen eines Hauskätzchens hätten sich hier sicher verletzt. Wachsam stellte ich meine Ohren auf und meine grünen Augen fixierten jede Bewegung zwischen den goldgelben Halmen, die mir bis jetzt nur bis zum Rücken gingen. Sich hier lautlos zu bewegen, war so gut wie unmöglich, doch ich wusste, wie ich mich verhalten musste. Stocksteif blieb ich stehen, die Muskeln unter meinem glatten Pelz angespannt, während ich darauf wartete, dass sich eine Feldmaus aus ihrem Versteck traute. Mit meiner feinen Nase nahm ich sofort die leichten Beutegerüche wahr, doch ich unterdrückte den Drang, hinzurennen. Jetzt war Geduld gefragt und auch wenn ich eher eine Jägerin war, die gerne in Bewegung war, wusste ich, das das hier nicht möglich war. Hier war Geduld gefragt, also wartete ich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite