Suche nach Beiträgen von Rabenseele.
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Winter & Rabe
von Rabenseele. am 05.11.2022 09:44Ich hatte dich gar nicht bemerkt und schaute dich kurz erschrocken an <<Oh Hallo>> ich lächelte leicht <<das nächste Mal hab ich die Maus>> mein Schwanz peitschte über das Laub, voller Aufregung, mein Puls musste sich erstmal beruhigen.
(Muss off gibt essen aber komme danach wieder und sorry für den kurzen POst)
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
Winter & Rabe
von Rabenseele. am 05.11.2022 09:34Meiner Meinung nach war der Laubwald im Herbst am schönsten. Ich schritt durch das braun gefärbte Laub und genoss die kühle Luft. Ohne ein Ziel lief ich durch den Wald, da war eine Maus. Ich ging in die Hocke und mit leichten Pfoten glitt ich über den Boden. Ich setzte zum Sprung an, doch da war die Maus schon im Boden verschwunden. Mäusegalle dachte ich mir entnervt.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Rabenseele. am 05.11.2022 09:19Zuerst schauted ich dich mit grossen Augen an, dann aber legte ich meine Ohren aus Wut an... ich musste deine gefühle aber auch akzeptieren... <<in Ordnung>> krampfte ich aus meinem Mund. Nach einigen Momenten der Stille sagte ich <<Tut mir leid>>
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Rabenseele. am 05.11.2022 08:53<<Wie gehts dir eigentlich so jetzt wegen Flammenschatten....?>> als das letzte Wort aus meinem Mund kam bemerkte ich sofort meine Reue, ich sagte jetzt einfach nicht mehr. Mit vor Scham flachgelegten Ohren lief ich neben dir her.