Suche nach Beiträgen von Jadeblick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 13.11.2022 18:06

Milanfeder

Ich vernahm aus deiner Stimme, als du mir antwortest, dass du niemand hattest und auch traurig warst oder noch bist. Und schon kam bei mir das schlechte Gewissen zum Vorschein." Dies wollte ich nicht Habichtschatten udn dies weißt du auch", miaute ich sanft " aber ich musste mich entscheiden udn dann warst du aufeinmal weg, was mir die Entscheidung leichter machte. Aber glaube mir, ich hätte dies nicht gemacht, wenn ich wüste das du leidest. Ich dachte du hättest jemand gefunden aber wenn dies nicht so ist, dann tut mir dies wirklich leid." Als mein Schweif deine Flanke streifte vernahm ich dein schnurren und schaute dich nur an und schon zeigtest du mir auf eine Höhle, wo du die Kräuter gefunden hattest. Und als du in die Höhle schlüpftest, folgte ich dir, da ich dir ja versprochen hatte zu helfen. ich schaute mich um, aber fand keine Kräuter, jedenfalls nicht da wo ich stand." Bist du dir sicher, dass es hier Kräuter gibt?", fragte ich dich nun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 18:06.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:45

Milanfeder

Als du mir antwortest, dass du in einer der Höhlen etwas gefunden hattest, nickte ich dir zu udn folgte dir dann. " Ja wir haben eine Tochter sie heißt Birkenjunges und ist das Beste, was uns beiden passieren konnte. Ich bin so glücklich die beiden zu haben und endlich Vater zu sein", gab ich dir als Antwort " und du bist du alleine oder hast du einen Gefährten oder Freund mit dem du ab und zu Lust teilest." Ich wusste dies ging mir nichts mehr an, aber ich wollte gerne wissen, ob du noch aleine warst oder mit jemand zu sammen, dabei streifte ich aufversehen mit meinem Schweif deine Flanke.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:36

Milanfeder

Als ich hörte, dass du weder Familie noch eine Gefährtin hattest, tat mir dies wirklich leid, ich hätte es dir wirklichz gegönnt, dass du glücklich wirst, nachdem wir uns getrennt hatten. Aber so wie es aussah,hattest du mir immer noch nicht verziehen, dass ich mich für Irrlicht entschieden habe und nicht für dich. Auf meine Frage hin, ob ich dir helfen soll, gabst du mir nun eine Antwort udn ich sah dein schiefes Lächeln." Gut dann helfe ich dir Habichtschatten. Sag mir wo du suchen willst und was gebraucht wird udn wie es aussieht", miaute ich " und ich werde danach suchen udn zusammen können wir es ja dann zusammen ins Lager bringen." Dass du aber noch etwas anderes dir erhoffst, dies wusste ich nicht.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:24

Milanfeder

Nun stand ich Habichtschatten gegenüber und was sagte ich zu ihm, nichts weiter, als ihn zu grüßen udn dann zu fragen, wie es ihm geht, dabei hatten wir uns so lange nicht gesehen. Und jetzt kam nichts weiter über meine Lippen. " Ja es ist wirklich viel  Zeit vergangen", erwiderte ich dem Kater " mir geht es gut Habichtschatten und ich habe jetzt auch eine Familie, ganz gegen den Aussagen meines Vaters. Und du hast du auch eine Familie oder eine Gefährtin?" Fragend schaute ich dich an aber ich hatte auch gehört, dass deine Stimme sakastisch klang, so als wenn es dir nicht so passte, dass gerade du mich hier getroffen hast. " Und bis du auf der Suche nach Kräutern? Vielleicht kann ich dir dabei helfen, wenn du es gerne möchtest?", fragte ich dich nun und hoffte du würdest es ablehnen.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:12

Milanfeder

Als der Duft immer stärker wurde, kam mir ein Name in den Sinn zu dem der Duft gehörte. Es war Habichtschatten, der Kater der mir eigentlich in einer Zeit sehr wichtig war, b evor ich Irrlicht kennenlernte und mit dem ich sehr viel Spaß hatte. Ich stand von meinem Stein auf, schüttelte mein Fell und sprang vom Stein und ging dir entgegen." Hallo Habichtschatten", begrüßte ich den Kater " wie geht es dir?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 17:05

Milanfeder

Immer noch lag ich auf den Stein, auch als die Sonne langsam unterging und dachte nach, was ich doch für ein Glück hatte eine Familie zu haben und dies auch fast verloren hätte, wenn dies nicht passiert wäre. Wie lange ich auf den Stein gelegen habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich spürte, dass es kühler wurde und ich eigentlich  wieder zurück ins Lager musste. Als ich plötzlich einen Duft ausmachte, den ich kannte.

( Können wir gerne machen)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 16:56

Milanfeder

( Wir können es so machen, dass sie sich getrennt haben)

Nachdem ich mich von Irrlicht so wie auch meiner Tochter v erabschiedet hatte,lief ich erst mal durch die Gegend bis ich zur Schlucht kam. Hier hielt ich kurz bis ich sie dann langsam betrat. In Gedanken an dem was ich fast zerstört hätte, wollte ich nun darüber nachdenken und suchte mir ein Plätzchen auf einem Stein wo noch die letzten Sonnenstrahlen hinkamen und legte mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zur vorherigen Seite