Suche nach Beiträgen von Efeuflug

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Efeuflug am 22.02.2021 23:17

Ich sagte nichts mehr und blieb so ruhig sitzen wie ich konnte, dennoch wurde ich etwas nervös.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 23:21.

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Efeuflug am 22.02.2021 23:08

//Wer hat das gesagt// dachte ich. Dann schluckte ich als du näher kamst.

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 22.02.2021 23:02

"Euer Spass? Wo bleibt unser Spass", miaute ich lachend.

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 22.02.2021 20:16

"Es war keine Ausrede!", knurrte ich. "Und jetzt lasst uns gehen!"

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 22.02.2021 20:07

Ich fauchte. "Ich habe keine Angst vor euch!"

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 22.02.2021 19:40

Ich wurde stark zurück gezogen und ich fauchte. "Lass mich los du Mäusehirn!"

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 22.02.2021 18:53

Ich schluckte und warf Wolkenfleck einen ruhigen Blick zu der sagte "Keine Sorge, wir schaffen das schon" "Ach ja wer hat denn gesagt das wir hierbleiben wollen?!", fragte ich und wollte mich gerade zwischen den Katern hindurchschieben.

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 21.02.2021 11:53

Ich rief Libelle zu mir und wollte gerade lospreschen bis ich plötzlich vor den zwei Katern und der Kätzin die uns geholfen hat, stand. //Fuchsdung! Falsche Richtung// dachte ich fluchend und blickte zu ihnen. //Naja, vielleicht haben sie uns ja nicht bemerkt// dachte ich und duckte mich. //Wo ist Libellenflug?!// dachte ich erschrocken.

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Das Efeu in der Tundra

von Efeuflug am 13.02.2021 08:03

Seine freundliche Stimme brachte mich zur entspannung.

Antworten

Efeuflug

93, Weiblich

Vogel

von Efeuflug am 13.02.2021 07:59

Ich schluckte, wieso machten hier alle ao einen Aufwand, hier ist doch nichts! Dann schoss mir der Geruch von Kater entgegen. Auf Kater hatte ich gerade wirklich keine Lust, es sei denn sie waren nett und würden mich nicht gleich in Stücke reissen. "Sie sind schon zu nah", flüsterte ich, mein Schweif peitschte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite