Suche nach Beiträgen von Efeuflug
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Efeuflug am 22.02.2021 23:17Ich sagte nichts mehr und blieb so ruhig sitzen wie ich konnte, dennoch wurde ich etwas nervös.
Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck
von Efeuflug am 22.02.2021 23:08//Wer hat das gesagt// dachte ich. Dann schluckte ich als du näher kamst.
von Efeuflug am 22.02.2021 23:02"Euer Spass? Wo bleibt unser Spass", miaute ich lachend.
von Efeuflug am 22.02.2021 20:16"Es war keine Ausrede!", knurrte ich. "Und jetzt lasst uns gehen!"
von Efeuflug am 22.02.2021 20:07Ich fauchte. "Ich habe keine Angst vor euch!"
von Efeuflug am 22.02.2021 19:40Ich wurde stark zurück gezogen und ich fauchte. "Lass mich los du Mäusehirn!"
von Efeuflug am 22.02.2021 18:53Ich schluckte und warf Wolkenfleck einen ruhigen Blick zu der sagte "Keine Sorge, wir schaffen das schon" "Ach ja wer hat denn gesagt das wir hierbleiben wollen?!", fragte ich und wollte mich gerade zwischen den Katern hindurchschieben.
von Efeuflug am 21.02.2021 11:53Ich rief Libelle zu mir und wollte gerade lospreschen bis ich plötzlich vor den zwei Katern und der Kätzin die uns geholfen hat, stand. //Fuchsdung! Falsche Richtung// dachte ich fluchend und blickte zu ihnen. //Naja, vielleicht haben sie uns ja nicht bemerkt// dachte ich und duckte mich. //Wo ist Libellenflug?!// dachte ich erschrocken.
Re: Das Efeu in der Tundra
von Efeuflug am 13.02.2021 08:03Seine freundliche Stimme brachte mich zur entspannung.
von Efeuflug am 13.02.2021 07:59Ich schluckte, wieso machten hier alle ao einen Aufwand, hier ist doch nichts! Dann schoss mir der Geruch von Kater entgegen. Auf Kater hatte ich gerade wirklich keine Lust, es sei denn sie waren nett und würden mich nicht gleich in Stücke reissen. "Sie sind schon zu nah", flüsterte ich, mein Schweif peitschte.