Suche nach Beiträgen von Goldblume

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird

von Goldblume am 02.04.2021 22:48

Dieses Mal machte ich gar nicht mit, ich presste mein Becken auf den Boden und irgendwann hatte ich auch keine Luft mehr zu Schreien. Stattdessen fing ich an zu weinen und immer wieder auf zu schluchzen. Mein Maul hielt ich dabei fest geschlossen, damit du nicht wieder in ihm abspritzen konntest.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 19:44

Ich ahnte was kommen würde als ich das Großblatt und das Steinkraut sah und fiel praktisch in mich zusammen. Ein leises Wimmern drang aus meinem Maul und ich starrte dich mit vor Todesangst schimmernden Augen an. Ich jaulte leise auf als du meine Beine spreiztest, und als du in mich eindrangst und dein hartes Glied an meinen höllisch brennenden aufgekratzten Innenwänden rieb, steigerte sich das wimmern in einen hohen nicht enden wollenden Schrei, der in den Gängen widerhallte. 
„Hör auf!“ schrie ich immer und immer wieder vor Schmerz.
„Hör doch auf damit!“ 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 17:11

Ich beobachtete dich während ich immer noch am ganzen Körper zitterte. Meine Flanken hoben und senkten sich hastig vom Schreien und ich zuckte wieder mal zusammen als ich deine Krallen hörte. Er brauchte ewig lang, was meine Panik nur steigerte.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 16:05

Ich schrie weiter und als du mir die Nessel plötzlich ins Maul legtest, stoppte es kurz ab, bevor mein Maul höllisch zu brennen begann. Aus meinem Mund kam ein Schrei, so laut und hoch wie noch nicht davor, so dass es einem noch Sekunden danach in den Ohren widerhallte. Ich schaffte es die Nessel auszuspucken und mit ihr wieder einige Spucke. Dann richtete ich meinen Blick auf dich und durchbohrte dich mit hasserfüllten Blicken.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 15:43

Das wusste auch ich, und versuchte wieder mich auf die Schmerzen vorzubereiten, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so wehtat. Wieder brüllte ich auf vor Schmerz und meine Augen begannen zu tränen. Ich brüllte immer und immer wieder auf und schrie ohrenbetäubend.
„Hör auf!“ flehte ich dich an. 

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 15:26

Ich zwang mich nicht den Kopf wegzudrehen und hielt still. Dann betrachtete ich die Lochtnessel und dann wieder dich. Still und ängstlich nickte ich leicht und zögerlich.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 15:20

Ich öffnete die Augen als du aus mir rausgingst, doch mein Körper zuckte immer noch etwas unkontrolliert vor Schmerz. Trotzdem zögerte ich nicht deine Pfote zu putzen, so sehr es mich auch anwiderte. Dein Lächeln ignorierte ich inzwischen gekonnt und leckte mit kräftigen ordentlichen Zügen das, nein mein Blut von deiner Pfote.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 15:13

Ich verwarf meinen Plan, besser gesagt, ich dachte gar nicht mehr daran, nicht zu heulen, zu kreischen und zu schreien und ich bebte unter dem Schmerz und meinen eigenen Schreien. Ich merkte wie du tiefer und tiefer gingst und mich zerkratztest und neben meinem Schmerz kam die Angst, dass du mich so verletzen könntest, dass es mir für immer nachhängen würde. Und da warst du schon gefährlich nah dran, begriff ich. Ich hielt meine Augen geschlossen und hatte den Kopf auf den Boden sinken lassen.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 15:05

Auch wenn ich mir vorgenommen hatte es nicht zu tun, entfuhr mir ein lauter schmerzerfüllter Schrei als du die Schere so weit in mich reinrammtest. Das war schlimmer als jeder Stock, vorallem als du sie noch drehtest und auseinanderdrücktest. Die Spitzen der Schere schnitten in meine Innenwände und ich schloss voller Schmerz die Augen.

Antworten

Goldblume

-, Weiblich

Vogel

von Goldblume am 02.04.2021 14:56

Ich betrachtete panisch die für mich unbekannte Schere und antwortete wieder nicht, was sollte ich auf diese Frage auch antworten? Ich sah wieder kurz hoch zu dir, mein flehender Blick war inzwischen wieder einer Mischung aus Angst und Wut gewichen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite