Suche nach Beiträgen von Otterdawn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 12.02.2023 14:06

Tiger
Ich kicherte leise und musterte dich mit einem sehr vielsagenden Blick, der beinahe schon verriet, was ich wollte. "Du bist eine Kätzin und ich werde deine Dienste beanspruchen. Was sonst?", fragte ich dich spöttisch und setzte mich breitbeinig vor dir hin. Mein Glied war zur Hälfte schon aus der versteckten Bauchtasche ragte. "Immerhin hast du mir hier das Problem beschert. Ich möchte so nicht ins Lager zurückkehren. Wenn du es freiwillig tust, werde ich es auch so machen, dass du auch deinen Spaß dabei hast. So egoistisch bin ich dann doch nicht. Klingt das nach einem guten Plan?", fragte ich dich und strich mr mit der Pfote über meine Bauchtasche.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 18.01.2023 13:22

Tiger
Ich musterte dich als du zurückwichst. Ich neigte leicht meinen Kopf und blinzelte dich an. "Das ist gut für dich...", merkte ich vorerst nur an und beobachtete dich weiterhin. Dass du so gereizt reagiertest, machte mich neugierig. Ein kurzer Seitenblick langte mir auf deine Pfoten. Dabei hatte ich deine Antwort nicht angezweifelt. Ich leckte mir über meine Lippen. "Ich habe deinen Rang nicht angezweifelt, Kitten...", schnurrte ich und trat wieder näher an dich heran.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 18.01.2023 13:18

Tiger
Ich folgte dem Geruch bis vor eine Höhle. Der Geruch war hier sehr frisch und stark. Ich lächelte leicht als ich versuchte, den Geruch zuzuordnen. Ich konnte es nicht sagen. Allerdings erkannte ich, dass es ein Kater war. Ich trat in die Höhle und erblickte eine Katze von hinten. "Hallo.", begrüßte ich die Katze und neigte leicht meinen Kopf.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 01.01.2023 17:52

Tigerblut
Ich schnurrte gelassen als ich sah wie du einen der Büsche verließt. Schnurrend begann ich mich zu säubern und antwortete auf deine Frage nur mit einem "Hoh... Ruhig Kätzchen." Grinsend widmete ich mich, nach dem ich das gesagt hatte, wieder meiner Fellwäsche. Nachdem ich meiner Meinung nach fertig damit war, stand ich auf und näherte mich dir langsam. "Ich nehme an, dass du keine Sklavin bist...", meinte ich in dein Gesicht lächelnd.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 01.01.2023 17:48

Tigerblut
Ich starrte weiterhin in den Abgrund bis mir der Wind einen leichten Geruch wahrnahm. Meine Schnurrhaare kräuselten sich bei dem Geruch von Kräutern. War hier etwa gerade einer der Heiler unterwegs? Ich wand meinen Blick von der Schlucht ab und witterte. Der Geruch von der Katze kam ganz aus der Nähe. Neugierig lief ich zu einem Busch, der von dem Geruch nur so triefte. Intensiv schnupperte ich an den kahlen Zweigen und sah mich in der Umgebung um. Das war definitiv eine Clankatze und kein Streuner.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Neue Streunerin

von Otterdawn am 01.01.2023 17:41

Darf ich mit Tigerblut?

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.12.2022 22:28

Tigerblut
Ich schnurrte amüsiert als keine Reaktion von dir kam. Ich wusste, dass du dich irgendwo in der Nähe befandest. Ich roch dich und ich meinte auch, dass ich ein Rascheln im Gebüsch hörte. Aber das könnte auch der Wind gewesen sein. Ich kicherte leise und streckte mich. Mein Rücken knackste unter der Dehnbewegung und rastete sich ein. Das fühlte sich so schon wesentlich besser an. Ich wartete weiterhin geduldig, dass du dich zeigtest.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.12.2022 20:05

Tigerblut
Ich schnurrte leise als ich einen leichten Angstgeruch wahrnahm. Der Geruch einer Kätzin. Ich lächelte. Der Geruch war unübersehbar, also folgte ich der Fährte. Sie führte mich an ein Ufer. Ich starkste aus dem Wasser und schüttelte mich erst einmal kräftig, dann begann ich mich trockenzulecken. "Willst du dich noch länger verstecken?", sprach ich dich eine Weile später direkt an. Ich lächelte noch breiter als zuvor und legte mich bequem auf meinem Bauch hin.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.12.2022 20:00

Tigerblut [gerne ^^]
Ich tappte an den Rand der Schlucht und sah hinein. Ein bisschen kitzelte es meine Nerven schon, mal hierher mit einer Kätzin zu gehen. Ich schnurrte unterbewusst leise. Nachdenklich, also komplett in Gedanken versunken, saß ich also jetzt vor der Schlucht. Meine Vorderpfoten berührten den Boden zu einem Teil sogar nicht mehr, so nah saß ich am Abgrund. Ich lächelte in mich hinein. Unbewusst zeigte sich auf meinen Lippen auch ein Lächeln.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Otterdawn am 24.12.2022 17:37

Tigerblut
Ich tappte die Schlucht entlang, nachdem ich gerade in der Foltergrotte Ordnung geschaffen hatte. Murmelnd lief ich immer weiter und achtete dabei kaum auf meinen Weg. Es war eher ein wirres Umherlaufen. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun würde.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite