Suche nach Beiträgen von Sonnenschattwn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Ein verzweifeltes Hauskätzchen
von Sonnenschattwn am 06.12.2021 07:31(Ich bin eigentlich mit Saphir da aber okay...)
,,Nun ja..."erwiederte ich.,,Ich fand es wirklich nicht so toll,aber jetzt wo ich einen engere Bindung zu Finstersprung habe..."
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
Re: Ein Saphir und Echo
von Sonnenschattwn am 05.12.2021 15:38,,ersten,ja es ist verboten solang du nicht zum Clan gehörst.Das beantwortet bestimmt auch schon deine zweite Frage.Und ich bin Saphirsprung."beantwortete ich leicht verwirrt deine Fragenflutt.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 04.12.2021 17:35//Wehe du stiehlst die Beute des Feuerkaterclans//dachte ich und trat aus dem Gebüsch.,,Was machst du hier?"fragte ich und knurrte.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 02.12.2021 16:34Ich war gerade auf der Jagd als ich eine Katze an der Grenze sah.Schnell versteckte ich mich im Gebüsch und beobachtete sie.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 30.11.2021 14:37,,Das stimmt.Und Flammenherz?Sei ein bisschen leiser.Sonst bekommst du Ärger wenn die Kater dich hier finden."maunzte ich.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 30.11.2021 13:01(Soll ich anfangen oder willst du anfangen?)
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 26.11.2021 21:01,,Nun diese Frage sollte dir vielleicht jemand anderes beantworten."maunzte ich.,,Flammenherz pbernimmst du das?Ich kann es nämlich nicht so gut."
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
Re: Funkelclan
von Sonnenschattwn am 25.11.2021 20:23Ich hab versucht mich anzumelden was nicht geklappt hat. : (
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 25.11.2021 20:10,,Eine Clankatze ist eine Katze die zu einem Clan gehört.Und ein Clan ist eine Gruppe aus Katzen in denen es feste Ränge und Regeln gibt."erklärte ich.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Sonnenschattwn am 25.11.2021 19:26,,Hallo Kairi!"maunzte ich.,,Mein Name kommt daher das uch eine Clankatze bin."
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges