Suche nach Beiträgen von Goldrose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Frostiges Blut auf dunklem Stern
von Goldrose am 27.11.2021 09:56(Für Froststern^^)
Ich lief langsam durch den Feuerwald, die Ohren gespitzt, um so viele Informationen wie möglich aufnehmen zu können. Hier etwas Beute zu finden, war zwar so gut wie unmöglich, einerseits wegen der kargen Landschaft, andererseits aufgrund der Kälte. Mein Pelz richtete sich gegen die morgendliche Frische auf und ich unterdrückte ein Schaudern.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
Re: Lucy & Dunkelblut
von Goldrose am 26.11.2021 18:47Als ich Schritte und danch großes Geraschel hörte, ließ ich mich ablenken und knurrte einen Moment später danach auf. Die Maus war weggehuscht. Mürrisch sah ich mich um. "Hallo? Wer ist da?" fragte ich genervt.
Goldrose - Zuchtkätzin
Lucy & Dunkelblut
von Goldrose am 26.11.2021 17:24Auf der Suche nach Beute trabte ich, die Luft prüfend durch den Wald. Es war schon ziemlich kalt draußen, weshalb die Chancen, Beute zu fangen eher gering waren. Allerdings hatte ich gerade die scheinbar erste und einzige Maus hier gefunde, weshalb ich mich anstrengte sie nicht zu verjagen.
Goldrose - Zuchtkätzin
Sonniges Blut trifft auf dunklen Schatten
von Goldrose am 26.11.2021 17:12(Für Sonniger Schatten xD Nee für Sonnenschatten <3)
Ich saß gelangweilt am See, guckte mir die Wellen an und genoss die Sonne. Es war nichts zu tun im Clan. Beute war gefangen, es wurde schon trainiert und ich hatte nichts zu tun. Ich legte meinen Schweif um die Pfoten und dehnte mich, bevor ich mich auf einem sonnenbeschienen Stein ausstreckte und gähnte.
Goldrose - Zuchtkätzin
Re: Hat schon jemand dieses Bild?
von Goldrose am 26.11.2021 15:11Hi, ich habe mir mal die Mitgliederliste angeschaut und glaube, dass noch niemand dieses Bild hat... Aber so genau weiß ichs auch nicht, ich habe aber auch in der Hierachie niemanden mit dem Bild gefunden, also... xD
Goldrose - Zuchtkätzin
Re: Goldene Rose im Herz des Sturms
von Goldrose am 25.11.2021 18:53Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprang auf das Tier zu, wobei ich probierte, ihm mit den Krallen über die Nase zu fahren.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 23.11.2021 19:42Mein Atem ging schneller und ängstlich guckte ich das riesige Tier an. "Naja, es... es geht so..." hauchte ich leise
Goldrose - Zuchtkätzin
Re: Kleine Fragi
von Goldrose am 23.11.2021 18:22Alles klaro, vielen Dank!
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 23.11.2021 18:21(kein Problem <3)
"Was?!" schrie ich fast und hüpfte von meinem Wasserfall weg. "Wo, wie?" ich verstand gar nichts mehr. Ein Dachs? Hier??
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 23.11.2021 17:02(Stell dir vor, ich hatte keine Zeit. Und ja, können wir machen, mit dem Dachs)
Schnurrend trat ich vor und ließ mir ein paar Wassertropfen aufs Gesicht plätschern, um mich abzukühlen.
Goldrose - Zuchtkätzin