Suche nach Beiträgen von Lucy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich
von Lucy am 26.11.2021 23:00"Und was machen die dann, wenn der Wald anfängt zu brennen? Die holen bestimmt die roten Zweibeiner mit dem Wasser!", überlegte ich und antwortete auf deine Frage:"Hmm...eigentlich habe ich keine Aufgaben. Ich kann machen was ich will"
Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour
von Lucy am 26.11.2021 22:51Ich blickte sich verdutzt und leicht schockiert an. "Was? Sie geben sich die Zungen? Aber wie geht denn das? Man kann doch nicht einfach seine Zunge abgeben!" Es war bestimmt spannend in so einem Clan, aber ich war froh ein Hauskätzchen zu sein, denn meine Zunge wollte ich lieber behalten.
von Lucy am 26.11.2021 22:41Ich nickte und hörte dir neugierig zu. "Dann ändert sich dein Name einfach? Und was ist ein Feuerwächter? Muss der das Feuer bewachen?", fragte ich. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum eine Katze das Feuer bewachen musste.
von Lucy am 26.11.2021 22:38"Achso! Und woher wisst ihr wie das geht, mit dem jagen?", fragte ich weiter. Ich konnte mir gar nicht vorstellen jede Mahlzeit selbst zu fangen. Ich war zwar sehr gerne draußen, aber ich freute mich auch immer über das Futter von den Zweibeinern. "Und was machen die anderen?"
von Lucy am 26.11.2021 22:26"Ich lebe bei meinen Zweibeinern. Bist du etwa kein Hauskätzchen?", fragte ich verwundert. "Und warum heißt du 'Pfote' ?"
von Lucy am 26.11.2021 22:23Ich hörte gespannt zu und versuchte mir vorzustellen wie das ist in so einem Clan zu leben. "Das klingt ja spannend!", meinte ich. "Aber das müssen ja unheimlich viele Zweibeiner sein, die euch euer Futter geben...das schafft bei so vielen Katzen ja nicht einer alleine", sagte ich dann nachdenklich.
von Lucy am 26.11.2021 22:10"Nein, ich bin nicht neu, aber ich kenne dich auch nicht.", sagte ich freundlich und stellte mich vor. "Ich bin Lucy und wer bist du?"
von Lucy am 26.11.2021 22:07Mir war nicht ganz klar, wie man Zweibeiner verabscheuen konnte. Klar, es kann passieren, dass die einen zu wenig streicheln oder das Futter zu spät kam, aber das war doch nicht soo schlimm. Ich legte den Kopf ein wenig schief, als du von einem Clan erzähltest. "Ein Clan? Was ist denn ein Clan?", fragte ich.
von Lucy am 26.11.2021 21:58Ich hatte vorhin eine Begegnung mit einem Hund, die mich sehr erschreckt hatte und ich hatte beschlossen ein wenig spazieren zu gehen, um mich wieder zu beruhigen. Als ich beim Feld ein Rascheln hörte drehte ich mich um und entdeckte eine Katze mit einer Maus. Neugierig tappte ich näher und musterte die fremde Katze.
von Lucy am 26.11.2021 21:52Ich war etwas überrascht von deiner Begrüßung, störte mich jedoch nicht weiter daran. "Ich bin Lucy. Efeuglanz ist ein schöner Name! Sag mal, in welchem Zweibeinerbau wohnst du eigentlich? Ich hab dich noch nie gesehen...", miaute ich. Es war immer sehr spannend neue Katzen kennenzulernen!