Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 26.06.2022 18:40

Da ich nicht wusste ob ein Feind oder Freund in der nähe war hatte ich meine Krallen ausgefahren. Für den Notfall konnte ich so einen Gegenangriff starten. Meine Nase verriet mir dabei das eine mir unbekannte und Fremde Katze in der nähe war. Achtend nicht über die Grenze zu treten sah ich mich weiter um

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 25.06.2022 22:58

Ich erhob mich um zu schauen ob jemand auf der Lauer lag den ich nicht geradewegs im Dunkeln sehen konne. Meine gelben Augen durchschnitten wie Worte in der Stille, die Dunkelheit. Wild, Kühl und doch lag nichts feindliches in diesen wachsamen Blick. Langsam kam ich dabei immer näher zu dir

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 25.06.2022 22:37

Es gab nicht vieles was ich mit den ClanKatzen gemeinsam hatte. Doch das was gleich war, war fast schon identisch. Als ich das zerbrechen eines Knochens plötzlich hörte knurrte ich instinktiv auf und spannte meine Muskeln an. Wachsam ließ ich meinen Blick durch die nahe Umegbung schweifen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 23.06.2022 20:29

Ich brauchte einige Bissen bis nur noch Knochen der Beute vor meinen Pfoten lage. Diese vergrub ich in der nähe wobei ich nicht extra einen auf leise tat. Noch vor der letzten Blattleere hatten mich meine Pfoten in diese Gegend gebracht und selbst der Gedanke direkt nach der Zeit des Schnees weiter zu reisen war verblasst..Auch wenn ich kaum Freunde hatte...Feinde hatte ich hier mir noch keine gemacht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 23.06.2022 19:57

Mit der frischen Beute im Maul die voller Blut verschmiert war kletterte ich zügig runter. Immerhin kam ich nur wegen der Jagd in die nähe des Clanterritoriums. Doch auch mein Magen knurrte immer lauter weswegen ich mir eine gute Stelle suchte um dort entspannt und in ruhe essen zu können. Diese fand ich zufällig in deiner nähe noch vor der Grenze an einen Baum deswen Wurzeln leicht rausragten. Den einen Vogel vergrub ich direkt dort und merkte mir diese stelle. Ich kauerte mich anschließend hin und zupfte die Federn raus

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 22.06.2022 22:36

Dank meines grauen Pelzes konnte man mich eher schwer sehen. Das auffälligste waren in dieser Dunkelheit der Wolkenlosen Nacht meine stechend gelben Augen. Es dauerte nicht lange bis ich an einen Baum stehen blieb und lautlos hochkletterte um in die kleine Baumhöhle einen Blick erhaschen zu können. Ich leckte mir übers Maul als ich dort 2 Vögel schlafen sah und diese beide ohne jegliches zögern tötete

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest

von Tempest am 22.06.2022 22:23

Der Mond war hoch oben am Nachthimmel, bald ein Vollmond da noch ein kleiner Teil des Mondes nicht sichtbar war. ich wurde wach durch einen leeren Magen und im gegensatz zum Clan hatte ich keinen Haufen voller Beute. Auch wenn dieser Vorteile bot wollte ich keinen besitzen. In geduckter haltung lief ich einen Pfad entlang wo viele Bäume Baumhöhlen hatten wie Vögel ihre Nester hatten. Trotz des Wissen das sich dieser Pfad in direkter nähe zur Clangrenze hin zog tappte ich weiter

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 21.06.2022 23:42

Deer helfe ich immer Abends wenn sie da ist :)  Sie hatte zurzeit auch ihren Urlaub und ich war schaffen..Teilweiße mal wieder Nachmittags alleine weil die einen entweder frei haben, Urlaub haben oder derjenige mit dem ich Vormittags arbeit hatte Nachmittags mit einer kleinen Gruppe von 6-7 Bewohnern irgendwo hinfährt.. Außerdem dem will ich den Winter bestellen xd Es ist mega heiß und ich schwitze vom..sitzen und liegen sogar )

Nickte zustimmend "Nicht immer hat man Glück. Man muss auch das Pech akzekpieren"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 21.06.2022 23:39

"Ausnahmen wird es immer wieder in diesen Bereich geben. Jeder wächst anders auf, wird anderster behandelt." Miaute ich ruhig "Wenn man sein ganzes Leben lang nur ein einziges Leben kennt, will man dieses eher nicht hergeben für ein unbekannten Leben"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 21.06.2022 23:12

Zuckte knapp mit meinen Schweif "Jeder hat sein Glaube. Da ich sowas noch nie gesehen habe beziehungsweiße keinen kennen der sagt er sei Wiedergeboren glaube ich auch nicht dran"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite