Suche nach Beiträgen von Goldi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: Sonnenstrahl & Finstermond
von Goldi am 25.01.2022 16:10"Ich hab mit dazu entschieden einen KaterClan anzuschließen,also muss ich dessen Regeln auch akzeptieren."sagte ich bestimmt,als ich merkte,wie du mich anschaust.
Re: Das Rudel der Großkatzen
von Goldi am 25.01.2022 16:06Das mit den Schneetigern stimmt nicht,denn die weiße Farbe ist entstanden,ind den X und Y verschoben worden—nicht um sich der Natur anzupassen.Das heißt:sogar 2 normale Tiger können einen Schneetiger als Baby bekommen.
Re: Goldi und Frosti
von Goldi am 24.01.2022 18:00Ich stand heute sehr früh auf(Tun wir so,als ob es Morgen währe.Sonst würde es ja nicht passen.),denn die anderen Jungkätzinnen/Schüler haben mir gesagt dass man das beim Training auch machen muss.
Re: Frühere Erinnerungen(Kairi&Goldi)
von Goldi am 23.01.2022 13:56"Aber irgendwie kann ich verstehen,dass Glutstern einen KaterClan macht,Wenn der HimmelskätzinnenClan ihm so viel leid angetan hatte."meinte ich
Re: Sonnenstrahl und Froststern
von Goldi am 22.01.2022 14:11(OK,Miranda antwortet mir eh nicht mehr.Kannst du den Namen noch auf"Goldi und Froststern"oder"Goldener Frost"ändern?)
Re: Ruhiger Wind
von Goldi am 22.01.2022 13:40"Ich bin eine Loyale Clankatze.Wenn ich meinen Clan verlassen würde,hätte ich ihn verraten."sagte ich freundlich,aber bestimmt.
(Was jetzt?Soll es zum Kampf kommen?Oder schließt Hirsch sich den Clans an?)
Goldi‘s Familie (Inaktiv)
von Goldi am 22.01.2022 13:36Mutter:Summer
Charakter:frei Wählbar
Rang:Hauskatze
Aussehen:(Bild)
Vater:Kion
Schwester:Mona
Bruder:Riss
Charakter:kalt,verschlossen
Rang:Streuner
Re: Frühere Erinnerungen(Kairi&Goldi)
von Goldi am 20.01.2022 19:49"Ich auch.Manchmal kann ich die Cla Regel einfach nicht verstehen!"murmelte ich eher zu mir selbst
Re: Ruhiger Wind
von Goldi am 18.01.2022 15:57Ich schnaubte und gab zurück "Und das Leben als Streuner ist auch nicht besser.Was,wenn dich viele Katzen auf einmal angreifen ?"