Suche nach Beiträgen von Muschelglanz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Muschelglanz & Taustreif
von Muschelglanz am 14.02.2022 19:39Jetzt konnte ich los. Ich rannte los, der Hase erschrak und rannte los. Genau so wie wir es wollten. Schnell rannte ich ihm hinterher, genau zu Taustreif. Der Hase erkannte die Gefahr nicht und rannte genau in die Pfoten des Katers. Das wäre erledigt.
von Muschelglanz am 14.02.2022 18:55Wie Taustreif mir befohl (Das klingt iwie so komisch xD) ging ich nach Rechts. Er selber versuchte sich von der anderen Seite anzuschleichen. So langsam hatte ich seinen Plan kapiert. Bis jetzt hatte uns das Kaninchen noch nicht gerochen. Der Wind ging in die die andere Richtung. So war das perfekt. Mir fehlte nur noch ein Zeichen, dann können wir die Verfolgungsjagd starten.
Re: Muschel&Veilchen
von Muschelglanz am 14.02.2022 17:55(Das ist schon das dritte Mal das ich diesen Text schreibe,Internet spinnt ;-; )
Ich bemerkte noch nicht das ich verfolgt wurde. Meine Spuren würden sicher durch den Schnee bald nicht mehr sichtbar sein, sehr gut. Ich genoss die vollkommene Stille und den Wind der durch die Blätter der Bäume weht. (Ups ''Stille'' Wortwiederholung vom letzten Post, egallll) Ich hörte ein leises Knacksen hinter dem Busch. War da jemand? Ich sollte besser mal nachschauen, wenn es ein Kater wäre kostet mich das meine Freiheit.
von Muschelglanz am 14.02.2022 15:46Kann er Gedanken lesen? Genau davor habe ich Angst. ,,Hm ja'' Was anderes fiel mir gerade nicht ein. Ich hörte ein leises Rascheln aus dem Gebüsch. Ein kleiner Schneehase kam zum Vorschein. Ich schmunzelte. ,,Hast du Lust zu jagen?'' Ich konnte es noch ein bisschen aus der Zeit als Einzelläuferin habe es aber die letzte Zeit kaum getan. Als Lustkätzin sollte man es auch nicht. Doch jetzt wäre es ja in Ordnung. Mit einer Pfotenbewegung zeigte ich lautlos auf den Hasen.
(Bei dem Wasserfall wäre eine Idee)
von Muschelglanz am 13.02.2022 18:47(Sehr gerne ^^^, Dein neuer Charakter ist ein Wolf oder? Sollen wir dann hier weiterschreiben?)
,,Ich habe schon viel vom Feuerwald gehört aber nur von der Ferne gesehen'' Meine Angst wäre zu groß mich zu verlaufen, das wollte ich aber nicht zugeben.
(sry für die kurze Antwort ich wusste nicht was ich noch sagen soll (,:, außerdem gibt es gleich Essen bei uns ^^)
Muschel&Veilchen
von Muschelglanz am 13.02.2022 18:23Es war ein wunderschöner Tag. als ich aus dem Bau ging genoss ich das Knirschen des Schnees. Letzte Nacht hatte es geschneit. Es war kaum jemand wach. Die Stille war angenehm. wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang? Hm, ich sollte es wagen nach drausen zu gehen. Wenn mich niemand sieht bin ich in Sicherheit. Ich schlüpfte bei Ausgang raus und lief Richtung Laubwald.
von Muschelglanz am 13.02.2022 18:19Ich stand ebenfalls auf und ging gleichmäßig neben dir weiter. ,,Ja, viele vergessen das'' Es gab wirklich sehr viele die sich nur auf das Aussehen konzentrieren. ,,Mich würde es wirklich sehr interessieren wie es so ist als Feuerwächter'' Viel wusste ich nicht von Taustreif, das er Feuerwächter ist hatte ich nur durch Zufall mitbekommen.
(Meine Freunde sagen immer, ein perfektes Beispiel das die inneren Werte zählen ist der Kühlschrank ;_;)
von Muschelglanz am 13.02.2022 17:12,,Junge!'' Ich lächelte. ,,Sie werden bestimmt wunderschön'' Da hatte ich nicht meinen Zweifel. ,,Jetzt habe ich die mit Fragen überschüttet, gibt es auch etwas was du von mir wissen willst?'' (Hast du vor einen Spaziergang zu machen? Das Thema wurde ja im Laubwald gemacht xDD)
von Muschelglanz am 12.02.2022 20:18,,Hm alles mögliche ich kenne dich ja kaum, wie sieht es mir Familie aus?" Beschämt sah ich auf meine Pfoten als ich bemerkte das einige sie nicht kannten. ,,Ich habe meine Eltern nur kurz gekannt, wenn du willst musst musst nicht darüber reden es war eine dumme Frage von mir" Ich vermisse sie zwar nicht doch jetzt überkam mich die Sehnsucht nach ihnen.
von Muschelglanz am 12.02.2022 20:09,,Erzähl doch etwas von deinem Leben" ich konnte meine Neugierde nicht verbergen. Ich hatte kaum Zeit mit anderen Katzen zu sprechen. Es tat gut mit jemanden reden zu können. Ein bisschen Abwechslung.