Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 08.01.2023 15:14

"Hört sich gut an", schnurrte Donnerklang belustigt und musste schmunzeln als sie daran dachte dass sie sozusagen auch noch um sich selbst 'kämpfte'. Erneut war die Feuerjägerin abgelenkt und ehe sie es sich versah war der Kater an ihr vorbeigeflitzt und hob ihren Schweif in die Luft. Etwas verlegen blickte sie ihn an, schnurrte jedoch daraufhin direkt und grinste frech. "Hey! Wie ist der denn da hin gekommen?", fragte sie ironisch und schmunzelte bevor sie ihren Schweif mit Mühe aus seinem Griff befreite und auf ihn zulief. Sie stiess sich mit ihrer Seite in seinen Oberkörper, achtete jedoch darauf nicht irgendwelche sensiblen Körperteile zu beschädigen. Grinsend liess sie ab, taumelte leicht und beobachtete dann schmunzelnd Sandstreif.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: frostiger Tag am See

von Habichtschatten am 08.01.2023 13:23

Habichtschatten nickte zustimmend. "Das stimmt, der Clan wäre nichts ohne die verschiedenen Katzen", miaute er erfreut nd folgte dem Blick des Kriegers zum See. Als eine kühle Brise die Haut des Heilers streifte, plusterte er sein Fell auf und zog seine Pfoten enger an sich heran. "Mir kommt es vor als wäre die Blattgrüne erst gestern gewesen. Ich vermisse die warmen Tage", miaute er nach einer Weile und blickte wieder zu Winterkralle.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 08.01.2023 12:55

(alles klar danke ^^ Super das freut mich! :3)

Mit einem dumpfen Aufprall landete Donnerklang auf ihrer Seite. Überrascht weitete sie die Augen und rappelte sich dann schmunzelnd auf. "Zu schade dass wir keinen anderen Kater zur Verfügung haben", schnurrte sie amüsiert und hielt kurz inne, "wir müssen nicht unbedingt kämpfen, ich denke es ist eher ein Spiel oder wie siehst du das?", Donnerklang schnurrte grinsend und wartete noch die Antwort des Katers ab, hatte ihre Muskeln jedoch immer noch angespannt falls ein weiterer überraschender Angriff aufsie zukam.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 08.01.2023 11:44

(gar kein Problem! Erstell du den Chat einfach wenn dir gerade danach ist und du auch Lust dazu hast. Danke übrigens dass du dich als Mentorin gemeldet hast :3)

Donnerklang kniff die Augen schmunzelnd zusammen und nickte anschliessend. "Also gut, abgemacht. Mal sehen was der edle Kater so zu bieten hat", schnurrte sie grinsend und setzte zum Sprung an. Sie beobachtete vorerst seine Bewegungen, versuchte zu analysieren welchen Schritt er als nächstes machen würde und sie entscied sich dazu nicht lange zu zögern und erneut auf seinen Rücken zu springen, nur um sich ein bisschen warm zu machen. Die Krallen fuhr sie nicht aus as sie auf dem Rücken von Sandstreif landete, rollte sich jedoch nach ein paar Herzschlägen wieder ab und drehte sich zu dem hellorangen Kater, gespannt darauf was sein nächster Zug sein mochte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 07.01.2023 23:53

Der Heiler nickte dankend, beobachtete den Krieger dabei wie er den letzten Bissen verspeiste und lächelte leicht. "Ich danke dir für die Beute und das Kompliment Winterkralle! Der Clan hat mich vieles gelehrt, man sollte sich stets auch auf sich selbst verlassen können.", meinte er, "ich bin froh dass du mit deinem Rang zufrieden bist, ich finde die Krieger des Clans sind ein wichtiger Bestandteil, ohne sie würden wir zudem nur halb so viel Beute nach Hause tragen", schnurrte er.

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2023 23:54.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 07.01.2023 23:26

(Danke dir und sehr gerne! Falls du gerade auch Zeit und Lust dazu hast? :3)

Die Feuerjägerin grinste und nickte überzeugt, dann hielt sie kurz inne und grinste leicht. "Um was wir wetten? Hmm", sie machte eine kurze Pause bevor sie fortfuhr; "wie wäre es wenn der Kater, wenn er siegen sollte, seinen Gelüsten freien Lauf bieten kann? Ich meine das war ja auch ein Grund warum wir hierher gekommen sind, richtig?", sie zwinkerte schmunzelnd bevor sie zum Sprung ansetzte, ihn in letzter Sekunde nochmals zurückrief und dann anschliessend doch absprang. Sie landete seitlich von Sandstreif und dreht sich zu ihm. "Was hältst du davon? Gilt die Wette?"

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 07.01.2023 22:55

(Entschudige bitte für meine späte Antwort :c Aber ich denke du hast das mit meinem Lappy auch schon gelesen und bist mir nicht allzu böse?)

Donnerklang's Augen leuchteten belustigt auf als sie den herausfordernden Blick des Katers bemerkte. "Ach ja?", hauchte sie und grinste, "also ich wette dass ich dich noch auf den Boden kriege!", schnurrte sieund begab sich in herausfordernde Kauerhaltung um den Kater zu signalisieren dass sie keine Sche hatte, obwohl sie sich doch etwas mulmug fühlte da Sandstreif deutlich grösser als sie war, doch etwas Spass konnte nie schaden.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 07.01.2023 22:49

(Entschuldige bitte für die sehr verspätete Antwort, ich hatte nur leider zurzeit so viel zu tun und konnte auch nur am Wochenende vorbeischauen weil mein Lappy spinnt wie du vielleicht mitbekommen hast qwq)

Der Heiler nahm die Maus erneut dankend entgegen, wartete jedoch mit seinem nächsten Bissen um vorerst der Antwort des Kriegers lauschen konnte. "Oh da bin ich mir sicher, deine Fähigkeiten sind sicher ausgezeichnet, das hast du alleine schon mit diesem Fang bewiesen!", schnurrte er bevor er nun seinen Bissen nahm, genüsslich kaute und die Maus dann wieder zu seinem Gegenüber schob. Als er das letzte Stück heruntergeschluckt hatte, legte er den Kopf ein wenig schief und nickte. "Ja das habe ich. Ich hatte keine Interesse für den Clan zu Kämpfen oder zu Jagen, nicht dass ich nicht wollte oder zu faul war, es lag einfach nicht in meiner Natur", erklärte er, "anstatt den Katzen Schaden zuzufügen oder sie zu foltern, wollte ich ihnen helfen können und eine helfende Pfote im Clan sein, ohne das Leben einer Katze aufs Spiel zu setzen", endete er und senkte dann etwas den Kopf während seine Ohren zuckten, "mein Vater war davon leider nicht begeistert und hat sich von mir abgewendet, aber ich halte immer noch an meiner Entscheidung fest und ich denke es war die richtige"
Der zweifarbige Kater schnurrte am Ende des Satzes. "Und wusstest du denn schon immer dass du Krieger werden möchtest?", fragte er dann neugierig.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 01.01.2023 18:03

Habichtschatten lief unbekümmert weiter, der Wind wehte von ihm hinweg und so konnte er vorerst keine weitere Katze wahrnehmen. Mit einem Blick in den Himmel, vergewisserte sich der Heiler dass es nicht bald schneien würde. Der Höhleneingang neben ihn, den er beschnupperte, brachte den Geruch von einem Habichtskraut mit sich. Genau das was er brauchte, obwohl es doch ungewöhnlich war dass der Geruch in eine Höhle führte. Der zweifarbige Kater dachte sich nichts dabei und strich seinen Geruch an den Felswänden ab bevor er die dämmernde Höhle betrat und blinzelte um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 01.01.2023 15:15

Grinsend schlich die Kätzin am Rand der Farne vorbei und positionierte sich dann seiitlich vom Kater, kauerte sich nieder und spannte ihre Muskeln an, bereit zum Sprung. "Hier!", kicherte sie bevor sie hervorschoss und chmunzelnd auf dem Kater landete. Donnerklang beugte sich zu ihm herunter und leckte erneut über seine Wange bevor sie von ihm runterstieg und ihr Brustfell glättete. "Ich hoffe ich habe den Herrn nicht allzu erschrocken", meinte sie kichernd und zwinkerte schelmisch.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite