Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 23:32Ich schauter dir aufmerksam zu, bevor ich es selbst versuchte. Die ersten Bälle wurden nicht wirklich etwas aber nach in paar klapte es schon mega gut nach einer zeit hatte ich auch schon ein paar Moosbälle zusammen und brachte sie dir. "Ich guck bal ob ich ein paar Blätter finde die groß genug sind", miaute ich dir zu. Und machte mich auf die Suche nach ein paar Blättern. Ich blieb aber in der nähe das falls du mich rufen solltest ich dich immer noch hörte.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:54"Super Idee Namid, so kann ich auch mal was trinken wenn du nicht da bist", miaute ich aufgregt. "Wenn du mir zeigst wie man Moosbälle macht,kann ich die machen und hällst sie ins wasser. Vieleicht finden wir ja irgendwas worauf wie sie transportieren können, dann können wir ein paar mehr machen", schlug ich aufgehregt vor.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:45Ich sah wie du wieder das blatt holst und es voll mit wasser fühlst. Als du dann versuchtest es mir hinzuschieben kam ich vorsichti etwas näher damit dus einfacher hattest. Am blatt angekommen trank ich das ganze wasser aus und guckte die Dankbar an. "Könnte ich vielleicht noch etwas haben", fragte ich dich liebevoll.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:33Ich merkte wie Namid sich genau hinter mich setzte, ich spührte auch die Sicherheit die er mir gab und übermittelte. Dennoch wollte ich heute noch nicht weiter gehen und sprang zwischen Namids pfoten so das ich jetzt genau unter ihn bin.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:25Am Bach angekommen blieben wir etwas vom Uferentfhrtn stehen als du dann meintest das wir es später essen würden nickte ich nur unt kontzentrierte mich auf den Bach. Ich verlagerte mein gewicht immer mal wieder auf die eine und mal auf die andere Pfote da ich etwas nervös war. Außerdem zuckte mein Schwanz nervös hin und her. Das Wasser brachte in mir immer noch panik auf. Dann fasste ich aber mut und ging vorsichtig ein paar schritte näher ans Ufer bis ich nur noch einen Pfotensprung entfernt war, ich schaute unschlüssig aufs Wasser.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:16Als du mir bedeutest kurz ruhig stehen zu bleiben tat ich das, kurz darauf kammst du auch schon mit einem Hasen wieder. "Guter Fang Namid", sagte ich fröhlich zu dir. "Willst du den jetzt essen oder erst später? Weil sonst würde ich gerne weiter gehen ich hab echt durst, das Nest neu machen war anstrengend", miaute ich dir lachend zu.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:06Nachdem du mir aufmunternt übers gesicht geleckt hast standen wir beide auf und liefen den hügel runter, diesmal wäre ich fast normal unten angekommen aber ich stolpetre und rollte die hälfte das Hügels mal wieder runter unten angekommen guckte ich etwas verwirrt ehe ich anfing zu lachen und aufstand und wir weiter richtung bach liefen. Ich sah das du in gedanken vertieft warst und lief so still neben dir her damit du in ruhe nachdenken konntest.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 21:36"Es hat wahrscheinlich seine gründe warum niemand nach mir sucht, vielleicht ist es ein teil meines Schicksals und es soll so sein", sagte ich etwas niedergeschlagen. Doch dann fing ich mich wieder und schaute Namid an und fragte: "Könnten wir vielleicht wieder zu den kleinen Bach gehen ich hab durst. Ich wäre auch schon früher gegangen aber ich wusste den weg nicht mehr da es gestern ja schon dunkel war." Meinte ich schludbewusst und lies den kopf hängen.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 20:55Ich hörte dir gespannt zu, "und hast du was gefunden", fragte ich aufgerehgt.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 19:09Namid berührte mich am Kopf und sagte mir so hallo, danach liefen wir zusammen hoch er erblickte das nest, sagte aber nix dazu sondern fragte mich ob ich gut geschlafen habe. "Ja das hab ich teils, ich bin in der nacht aufgewacht und hab die Sterne und den Mond beobachtet, bin dann aber wieder schlafen gegangen", miaute ich dir fröhlich zu. "Wo warst du eigentlich den ganzen Tag? Ich hatte mir schon sorgen gemacht wollte dich aber nicht suchen gehen weil ich angst hatte mich zu verlaufen."