Suche nach Beiträgen von Himmelsherz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 97 Ergebnisse:
Re: Unter Freundininen
von Himmelsherz am 06.01.2023 18:11"So gut es einer kätzin in diesem Clan gehen kann. Ja. Und dir?"
Bein deiner nächsten Frage zuckte ich ungewollt zusammen. "Naja... in gewisser Weise schon." Lautete meineAntwort. Wie gerne wollte ich mitkommen. Aber es ging eben nicht.
"Bella... ich würde gerne. Aber uch darf nicht." Seufzte ich
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 06.01.2023 14:30"Bella!" Antwortete ich schnurrend. Lang hastete ich sie nicht mehr gesehen. So gern würde ich jetzt mit ihr abhauen! Aber tja... ich hätte dem Kater nicht bescheid geben sollen...
"Ach wie gerne würde ich jetzt mit dir kommen." Schnurrte ich wehmütig. "Sogar zum Hauskätzchen würde ich mich machen lassen." Schnaubte ich ein wenig ärgerlich püner mich selbst das ich, zum clan gelaufen bin und nicht zu den Zweibeinern. Dort war es alle mal besser.
aber... in gewisser weise mochte ich den Nerven Kitzel wenn man abhaute...
ich schob die gedanken aus den kopf und über trat die grenze. Wenn wir uns schon sahen, sollten wir nicht so tun als wäre eine Felsmauer zwischen uns.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 06.01.2023 10:34(Für Bella)
Schneeflockennacht:
ich lief zur Grenze. Ich hatte heute etwas getan was auch den Kater überrascht hatte. Ich hatte gefragt. Gefragt ob ich raus gehen dürfte.
Und so kam ich bei der Grenze an. Da die Kater wussten was ich tun wollte, und wo ich hingehen würde war fliehen eh eine dumme idee.
Heute wollte ich eine alte Freundin treffen, ein Hausskätzchen.
Beim letzten "ausbruch" hatte ich sie getroffen, und gefragt ob wir uns bei der grenze treffen dürften.
Über die grenze durfte ich ja leider nicht.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 05.01.2023 15:22Schneeflockennacht:
die Kätzin entschied sich nun mit zu gehen. Es kam ihr irgendwie eh sicherer und unauffälliger vor als wenn sie alleine rumlief. Sie nickte knapp und eilte dem kater nach. Die Ohren gespitzt und beraubt zu flien falls sie es müsste.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 04.01.2023 14:22Schneeflockennacht:
Schnee schnaubte belustigt. Wenn er sie nicht wegbrachte und ein Kater si e hier sah würden wahrscheinlich beide Ärger kriegen. Wobei sie mal wieder mehr bekommen würden. Denn sie war ja die Kätzin. Die Sklavin. Jeder kater des Clans der ein bisschen Gehirn besaß würde wissen das sie nicht mit Erlaubnis draußen war.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 04.01.2023 12:29Schneeflockennacht:
nun war sie an der Reihe überrascht zu sein. "Woher weiß ich das du mich nicht zu einem erwachsenem Kater führst?" Fragte sie misstrauisch.
Sie war erst vor kurzem bestraft worden und hatte echt keine lust auf eine weitere Bestrafung. andre Kätzininen würden dann im lager ble Ben ber dann hatten die Klafter ja erreicht was sie wollten oder?
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 29.12.2022 14:31Schneflockennacht:
"Ich bin Schnee. Streunerin." Sagte die kätzin. Eigentlich war es nicht gelogen, den Schneeflockennacht axeptierte ihren Clan Name eben so wenig wie ihren ranghohen. Für sich war's sie noch Streunerin. "Und gegangen bin ich weil ich dachte du wärst ein erwachsener kater. Tja aber vor einem schüler wie dir habe ich keine Angst." Sie lachte spöttisch
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 29.12.2022 14:27Danke
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 29.12.2022 01:08Hey,
ich bin ja grad an einer seite dran (auf yooco)
und hätte da eine frage. Das hintergrunbild wiederholt sich bei mir immer wieder.
Wie mache ich das, das es wie hier "flüssig" durch läuft?
ich weiß das es dazu ein code gibt, ich weiß nur nicht welchen
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Himmelsherz am 29.12.2022 00:37Schneeflockennacht:
"Mist, Mist Mist! Fauchte die kätzin gereizt und ignorierte die frage einfach. "Es ist unhöflich einfach auf katzen zu stürzen." Sagte sie mit belehrender stimm als sie bemerkte dass er ein Schüler war. Vielleicht würde er es ihr ja abkaufen? Trotzdem schüttelte sie den kater von ihrem rücken.
Sie hoffte das es zu keinem Kampf kommen würde, denn auch wenn sie eine gute kämpferin war, lag sie verletzt und mit deutlich weniger essen deutlich im Nachteil.
Sie stand nun vor dem schüler und schaute abwartend auf ihn hernab.
Himmelsherz ~ Lustkätzin