Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 26.03.2023 16:43Ich lief weiter durchs Unterholz, bis ich plötzlich eine fremde Katze bemerkte, die ebenso durch den Wald lief. Sie war eine Kätzin. Ich grinste kurz und lief zu ihr. "Hallo. Ich denke, wir kennen uns noch nicht?", miaute ich freundlich und setzte mich neben dich hin.
Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 26.03.2023 13:06Ich war mehrere Monde lang, fern vom Territorium des FeuerkaterClan umhergewandert, um einfach mal ein Abenteuer zu erleben und vor allem auch mal etwas anderes zu erleben, als das übliche Clanleben.
Jetzt kehrte ich jedoch endlich in meine Heimat zurück und war gerade einige Schritte über die Grenze gekommen.
Ich war sehr gespannt, ob man mich hier wohl wiedererkennen würde. Sicher roch ich inzwischen nur noch sehr unterschwellig nach dem Clan und vielmehr wie ein Streuner.
Re: "Meine Katze"
von Habichtfeuer am 26.03.2023 08:52Hallo.
Formal solltest du nun mitschreiben können, soweit ich weiß.
LG
Habicht
Habicht und Donner
von Habichtfeuer am 14.11.2022 16:10Habichtfeuer
Entgegen meiner Gewohnheiten war ich heute bis zu der Schlucht gelaufen. Was ich hier eigentlich wollte, war mir nicht wirklich klar, denn an sich hatte ich hier nichts zu tun, aber irgendwie hatten mich meine Beine hierher getragen. Tja... und nun war ich da und mache das Beste daraus.
Re: Gefährten Geliebte
von Habichtfeuer am 13.11.2022 11:30Gut, dass das hier nochmal erklärt wurde.
Unter einer Geliebten verstehe ich nämlich eig. was anderes. Nämlich ne Affäre. XD
Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)
von Habichtfeuer am 30.10.2022 22:03"Ehrm...", ich war nun doch verunsichert, aber dann maiute ich: "Sag mir, was genau es bedeutet, wenn eine Kätzin einen Kater befriedigt. Was genau machst du da und wieso?" Gut, damit gab ich meine Unwissenheit Preis, aber mi erschien die Situation so komisch, dass ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte.
Re: Ein Marder sucht Blaubeeren im Unterholz (Marderpfote & Blaubeerglanz)
von Habichtfeuer am 29.10.2022 22:31(Hehehe. Inzwischen ist Marder deutlich erfahrener. XD Hab ja die Woche eifrig weiter mit ihm gespielt.)
Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich deinen Schweif an meinem Penis fühlte. "Eh was?! Was word das?!", fragte ich und legte die Ohren am. Zugleich aber spürte ich ein seltsames Gefühl, das mich durchfuhr und ich wagte nicht, dieses zu unterbinden, denn es fühlte sich sehr schön an.
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 19.10.2022 18:56"Ja. Gehen wir heim", sagte ich und lief mit dir zurück in das Lager. Es tat wirklich gut, dass wir nach der anstrengenden Reise wieder nach Hause kamen. Und hoffentlich war der Heiler wirklich in der Lage mir zu helfen und würde nicht sowas sagen wie: "Du musst dich einfach schonen, statt dir ständig das Hirn rauszuficken. Dann passiert dir sowas auch nicht."
von Habichtfeuer am 19.10.2022 18:13"Kätzinnen..." Murrte ich vor mich hin und stieg dann irgendwann aus dem Wasser und leckte mich ausgiebig trocken, ehe ich mich hinlegte und wartete, dass du auch soweit warst. Dass du masturbieren würdest, konnte ich mir ziemlich gut denken. Aber es war mir in diesem Moment echt egal. Ich war nur froh, wenn ich endlich beim Heiler sein würde.
von Habichtfeuer am 19.10.2022 17:52"Hmhmhm... Muss wohl sein", murmelte ich und hockte weiter mit dem Arsch im Wasser und hoffte, dass die Kühlung mir helfen würde. Echt ätzend. Aber da war ich auch selbst schuld. Ich hatte übertrieben und nun zahlte ich dafür eben. Trotzdem... diese Blütenzauber war deutlich zu vorlaut. Egal ob sie nun Feuerjägerin war oder nicht. Für mich standen Kätzinnen unter den Katern und da hatten sie sich auch so zu benehmen.