Suche nach Beiträgen von Honigglanz
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Düsterer Glanz beim Geist des Honigs
von Honigglanz am 10.12.2022 23:20Trotz Widerrstand legte ich mich auf den Rücken. Wenn ich mich wehren würde, würde es schlimmer enden.. Mit einem wütenden Gesichtsausduck befolgte ich seinen Befelhlen.
von Honigglanz am 07.12.2022 21:55Ich rappelte mich schnell auf und sah den Kater vor mir weiterhin wütend an. "Ich habe immernoch rechte !" Fauchte ich mittlerweile und funkelte ihn an. Ich wusste das dieses Verhalalten mich in Schwierigkeiten bringen würde, jedoch hatte ich eine Einstellung, die mich immer wieder dazu brachte nicht gehorsam zu sein.
von Honigglanz am 07.12.2022 21:24ich den Kater an, der mich am Boden festnagellte. Mit einem schnippischen miauen antwortete ich. "Honigglanz, Lustkätzin" Dazu fügte ich noch. "Ich mache was ich will !"
von Honigglanz am 07.12.2022 20:57ls ich den Geruch eines Katers vernam, wurde mir plötzlich ganz heiß. Ich miaute schnell. "Du hast mich hier nicht gesehen !" Und begann zu rennen. Meine Pfoten trugen mich durch den Wald und ich sah nichts zurück.
von Honigglanz am 07.12.2022 19:43ngerote Kätzin hatte sich ausz dem Lager geschlichen und pirschte sich leise durch den Laubwald. Jedes Knacken des Holzes oder das Rascheln der Blätter lies sie zusammenzucken.