Suche nach Beiträgen von Ahornlicht
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Ahorn & Tau
von Ahornlicht am 03.10.2022 14:50Mein Blick flog die Gebüsche ab. Der Geruch wurde Stärker und kam somit näher. Letztendlich zuckten meine Ohren in die Richtung des Katers, bevor ich michzu diesem umdrehte. Wenige sekunden Später hörte ich ihn dann auch eine Begrüßung miauen. "Guten Tag" ich setzte mich hin und legte ordentlich meinen Schwanz über meine Pfoten. "Was treibt dich in den Wald Taustreif?" Ich kannte den Feuerwächter kaum, weswegen ich erst eher etwas distant blieb und nichts weiter als einfache Höflichkeit gegenüber einem Höherrangigen Kater zeigte. Mein Blick war nichtssagend aber nicht feindlich, er war eher neutral.
Re: Ahorn & Tau
von Ahornlicht am 03.10.2022 13:23Auch ich hatte mich heute entschieden raus in den Laubwald zu begeben um mir nicht nur etwas die Pfoten zu vertreten, sondern um auch etwas für den Clan zu jagen. Der Blattfall würde bald beginnen und somit begann auch bald eine der Hochzeiten zum Jagen. Viele Früchte waren reif und viele Tiere kamen öfter raus, um sich vor dem Winter noch ein letztes Mal gut voll zu fressen.
Federleicht huschten meine Pfoten über den Waldboden, während ich den Wind genoss, der durch mein Fell fegte. Ja wie ich es doch liebte zu rennen. Kaum denkbar war es für mich eine Zuchtkätzin zu sein und die meiste Zeit im Lager eingesperrt verbringen zu müssen. Es war wirklich gut, dass ich mich früh entschieden habe und richtig auf den Rang der Feuerjägerin hingearbeitet habe.
Letztendlich stoppte ich an einer geeigneten Stelle um meine Nase den Wind engegen zu strecken und ein Paar Gerüche aufzunehmen. Anstelle von Beute roch ich dann aber einen Clangenossen und schaute mich nach diesem um.
(Und ich bin doch tatsächlich in einen kleinen Schreibfluss gekommen :3 Mal sehen ob das so bleibt)