Suche nach Beiträgen von Rabenseele.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Ein Schrei im Nebel und Sand in Augen
von Rabenseele. am 24.05.2023 16:18Ich schaute dich verwirrt an und fauchte genervt. "Du sagt 'ohhh ich hab doch nichts getan' wenn ich dir weh tue aber wenn ich dann aufhöre bist du wütend?"
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Rabenseele. am 24.05.2023 14:38Ich rollte die Augen und wandte meine interesse ab. "Ich dachte doch du willst gequält werden?", murrte ich genervt und machte einige Schritte auf den Ausgang zu.
von Rabenseele. am 23.05.2023 18:52"Du hattest es so gewollt". ich packte dich am Ohr und zog dich ins Stehen somit stiess ich dir voller Wucht gegen deine Flanke und stiess dich gegen die Wand.
Re: Fremde Begegnung
von Rabenseele. am 22.05.2023 18:02"Ich mach auch schnell", knurrte ich leise, über dir hatte ich mir schon einen Steifen gerieben den in jetzt voll in dich rammte. Sicherlich spannend wie es für dich wäre nicht schreien zu dürfen. Ich keuchte möglichst leise bis es zu stöhnen wurde während ich mich schnell in dir bewegte.
von Rabenseele. am 22.05.2023 17:59"DU wirst es bereuen", murmelte ich unberührt durch das Nackenfell solange deine Schreie durch die Höhle hallten.
von Rabenseele. am 21.05.2023 20:15Meine Augen reflektierten das Mondlicht welches durch die Scheibe in das Haus gelangt. Wenn ich es schon soweit gebracht hatte dann würde ich es jetzt auch vollenden deinen fast unberührten Körper für einige Augenblicke meins zu machen. Dafür warst du doch eigtnlich schon in der perfekten Position. Noch nie war ich in einem Zweibeinernest… es ist einfach so komisch, alles war so unnatürlich, eckig und rund, nichts hatte eine natürliche Struktur. Ich hatte nur nicht bemerkt das du wach warst. Ich sprang mit einigen Sätzen hoch, in deine Kuhle, so das ich jetzt direkt über dir stand.
von Rabenseele. am 21.05.2023 18:58Ich strich mit del Bauchfell über den Rasen, als das Licht aus war ergriff ich es als meine Chance. Ich schlüpfte durch die Klappe - sicherlich würde ich schnell machen - und der ekelhafte Geruch von Hauskätzchenfras stach in meine Nase. Ich rümpfte die Nase aber schlich so leise es ging über den Boden. Es fühlte sich glatt an, hier zu rennen wäre wohl nicht gut. Und da sah ich dich, dösend in der putzigen Kuhle dieses komischen Baums.
von Rabenseele. am 21.05.2023 18:20Tatsächlich hatte ich im Richtigen Garten halt gemacht! Doch gerade als du vor mir, vor dem Gebüsch, auf den Rasen landest wollte ich dich zu mir rufen. Zu spät, da warst du bereits weg... Abwarten konnte ich doch auch nicht mehr, aber in das Nest gehen? Vielleicht war das meine einzige Möglichkeit. Nun starrte ich dich durch die Blätter an, wie du hinter dieser Scheibe lagst. Deine eleganten Bewegungen taten es mir an - vorerst müsste ich aber erstmal warten bis es eben dunkel wird.
von Rabenseele. am 21.05.2023 18:00(Vielleicht beim Zweibeinerort spannender)
Der Kater bemühte sich nicht gleich die nächst beste Gelegenheit zu erfassen um sich eine neue Katze zu suchen. Daür warst du einfach zu umwerfend. Somit war der Kater wohl nicht zum ersten Mal hinter seinen Grenzen. Geschickt bewegte er sich durch die Gärten wo er sich im Schatten der Gewächse gut versteckt hielt, immer mit Ausschau nach Bella.
von Rabenseele. am 21.05.2023 17:27(Sollen sie sich erst beim Zweibeinerort wieder begegnen oder soll er sie gleich es erwischen?)