Suche nach Beiträgen von Eismond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 13.02.2023 22:26

Ich starrte dich mit großen Augen an. „Du bist vielleicht nicht egoistisch aber gierig!" fauchte ich und sträubte mein Fell. „Immer wollt ihr uns nur decken, am besten noch gewaltvoll für den Spaß! Von dir lasse ich mich nicht täuschen." gab ich noch dazu und ging in Abwehrhaltung. Auch wenn man es kaum sah bekam ich leicht Angst. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 18.01.2023 16:50

Bei deinem ersten Satz grinste ich und bei deinem zweitem machte ich mich sprungbereit. „Dann zeig mal was du drauf hast!“ schnurrte ich und sprang ab. Ich hatte nicht vor auf dir zu landen, ganz im gegenteil es sollte dich verwirren. Dann landete ich wieder vor dir und schlug leicht und mit eingezogenen Krallen auf deinen Kopf. 

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 18.01.2023 16:47

Ich verengte meine Augen misstrauisch zu schlitzen. Diesmal blieb ich stehen und wich nicht zurück. „Gut sound was willst du jetzt von mir?" fragte ich wobei mein Bauch rumorte. //Kater haben nie etwas gutes vor!// Ich versuchte ruhig zu bleiben, konnte aber ein nervöses Schweifzucken nicht verhindern. 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 15.01.2023 14:25

Ich schnurrte belustigt. ,,Faulkätzin würde eher passen." gab ich von mir. Meine Brust schwoll vor Stolz an. ,,Es ist ein sehr wichtiger Rang. Würde es die Feuerwächter nicht geben könnte ein Feuer direkt ins Lager wandern und die Katzen einschließen bevor sie etwas bemerken." ich leckte mir über die Pfote und fuhr mit ihr über mein Ohr.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 15.01.2023 14:14

Ich grinste sie an. Dann ging ich von ihr runter. ,,Lust auf eine zweite Runde?" fragte ich und nahm dabei eine Abwehrhaltung an. ,,Oder gibst du jetzt schon auf?" Meine Augen schauten herausfordernd in ihre. //Dieses mal würde ich sie sogar gewinnen lassen...// dachte ich und grinste sie dabei frech an.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 14.01.2023 23:33

Ich machte weiter und weiter bis Donnerklang plötzlich umfiel. Verwirrt schaute ich sie an. Meine Krallen waren nicht ausgefahren gewesen, wie konnte ich sie nur so überrumpelt haben? Dann aber sah ich wie sich ihre Augen leicht öffneten und grinste sie an. ,,Ist das arme Kätzchen umgefallen?" höhnte ich spielerisch und nagelte sie am Boden fest. Natürlich achtete ich darauf sie nicht zu verletzen, sonst wäre alles umsonst gewesen. ,,Habe ich gewonnen?" fragte ichschnurrend und blickte sie amüsiert an.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 11.01.2023 21:10

Ich schnippte wegwerfend mit dem Schweif. „Ach das sind Lustkätzinnen, sie dürfen nach Lust und Laune das Lager verlassen und sind von Pflichten befreit. Allerdings müsssen sie ihres Beute selber jagen und stehen nicht unter dem Schutz des Clans. Sie sind sowas wie Aussenseiter.‟ log ich und setzte eine wichtigtuerische Miene auf. „Ich bin ein Feuerwächter. Es gibt einen Feuerwald und mein Job ist es aufzupassen das keine Katze durch ein Feuer in Gefahbr gerät."  

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 10.01.2023 07:25

Ich schaute der Kätzin grinsend zu. Auf ihre Frage hin zögerte ich.  „Du könntest wenn du gut jagen kannst Feuerjägerin sein, dann darfst du auch raus." antwortete ich und fügte hinzu: „Zuchtkätzin ist der einzige Rang der nicht raus darf, den das sind die die sich um die Jungen kümmern. Wir wollen sie nicht verlieren, sie sind überlebens wichtig!" log ich. Die anderen Ränge verschwieg ich, erst wollte ich ihre Reaktion sehen.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 09.01.2023 21:45

Ich nickte bestätigend. „Genauso ist es! Du wärst sicherlich auch sehr nützlich für den Clan, warum schließt du dich uns nichbt an?‟ fragte ich immer noch grinsend. //Du wärst nützlich als Sklavin!// dachte ich während ich sprach. Mein Blick lag ruhig auf ihr. Ich ließ dich schließlich ganz los damit du aufstehen konntest, vielleicht gab es mir auch einen Vertrauensppunkt.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 09.01.2023 21:25

Ich hörte dann zu und nickte. „Viele Kätzinnen sehen es als Zwang, dabei wollen wir ihnen nur sicherheit anbieten. Klar ist es nicht leicht im Rang aufzusteigen, sonst gäbe es ja nur noch einen Rang in dem alle Kätzinnen wären.‟ erklärte ich wobei ich zwischendruch grinsen musste. Die Namen der Ränge verschwieg ich natürlich - das würde diese Streunerin sofort abschrecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite