Suche nach Beiträgen von Finsterpfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Finsterer Schnee
von Finsterpfote am 03.01.2023 09:46Von dieser Aussage überrascht, jedoch wenig beeindruckt, denn Ungehorsame und freche kätzinnen traf man hier häufig, hob Finsterpfote die Augenbrauen und fragte sich ob diese Kätzin ernst war.
"Nun gut. Schnee" miaute er dann und schnippte mit dem schweif. "Ich hab respekt vor deiner Ehrlichkeit. Lass uns zusammen jemanden gehen. Ich würde gerne mehr über dich wissen, denn so ein Kätzin trifft man nicht oft." Schlug er dann vor und sah sie geduldig an.
von Finsterpfote am 29.12.2022 07:33"Keine Feuerjägerin aus diesem Clan würde so vor einem Schüler flüchten. Das war dein erster Fehler. Und jetzt frage ich dich noch einmal: Wer bist du?" seine Stimme war hart und autoritär. Er hielt sich aufrecht und stehts bereit, falls die Kätzin einen anderen Fluchtversuch starten wollte. Sein schweif schnappte hin und her und er musterte sie. Ihre Verletzungen und das Alter sagten ihm das dies keine Schülerin mehr war und ihre sehr schlanke Statur zeugte das sie ganz unten bei der Nahrungsverteilung herauskam, deshalb war es sicher Keine Feuerjägerin. Ob sie nun eine Sklavin oder eine sehr ungezogene Zuchtkätzin war, sie hatte sich mit ihrem Ungehorsam und disrespekt eine Strafe verdient.
von Finsterpfote am 29.12.2022 00:10Es vergingen einige Sekunden bis Finsterpfoten plötzlich durch den Busch stürtzte und die Fremde zu Boden Riss. Dort hielt er sie so gut er nur konnte fest und fragte dann bedrohlich: "Wer bist du?" Die Stimme gehörte sicherlich zu einer Katze die noch nicht ausgewachsen war, jedoch war sie dennoch selbstsicher und grob.
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 28.12.2022 22:31"Finsterpfote." entgegnete er knapp. Er war sich sicher sie fand den Namen komisch. Als er erstmals in den Clan gekommen war hatte er die Namen quch merkwürdig gefunden, jedoch trug er seinen jetzt mit Stolz.
"Bella." Wiederholte er dann ihren und erhob mich. "Zeig mir bitte wo du lebst. Ich würde gerne diese Zweibeiner sehen die sich um Katzen sorgen." bat er sie dann und wartete geduldig.
von Finsterpfote am 28.12.2022 22:13"Hm." War die knappe Antwort, denn er war immernoch misstrauisch darüber was er sagte. Er dachte es war eine Lüge, warum auch immer, aber er konnte es nicht glauben das Zweibeiner Sicht um eine Katze sorgen würden.
"Wie ist dein Name?" fragte er dann, denn vielleicht würde er die Zweibeiner ja mal den Namen rufen hören.
von Finsterpfote am 28.12.2022 21:49Er hörte sich die Begründung an und nickte nachdenklich. Bis jetzt hatte er Zweibeiner als gefährlich und naja einfach böse gesehen, diese Ansicht war also neu für ihn.
"Liebe und Zuneigung kannst du in einem Clan auch bekommen." Meinte er nun und fragte dann: "Hast du denn keine Angst das die Zweibeiner dir etwas antun könnten?" Er wollte es nicht zugeben doch diese Spazies machte ihm tatsächlich Angst. Ein Überbleibsel aus Erzählungen von seiner Mutter.
von Finsterpfote am 28.12.2022 21:10Er genoss es diesen Effekt auf sie zu haben. Seitdem er noch ganz klein war, wollte er die Fähigkeit besitzen sich mit seinem puren Auftreten Respekt zu verschaffen und zu sehen das ihm dies gelang macht ihn stolz. Er fühlte sich aufeinmal noch größer.
Jedoch wollte er die Kätzin nicht abschrecken, als setzte er einen sanfteren Blick auf und miaute: "keine guten Erfahrungen, nehme ich an? Bitte verurteile mich nicht wegen meiner Clangefährten und gib mir eine Chance. Ich finde es nämlich sehr interessant das du dich freiwillig mit zweibeinern einistest und würde gerne wissen wieso."
von Finsterpfote am 28.12.2022 20:52Die schlanke, jedoch kräftige Figur die Finsterpfote eigentlich hatte wurde von seinem langen Fell verborgen. Seine Eleganz jedoch konnte man noch immer erkenne. Er saß gerade, aufrecht und sah die Kätzin mit festem Blick an.
"Richtig. Was weißt du denn alles davon?" fragte er sie nun und überlegte was für eine Art von Begegnung sie wohl schon hatte. Ihrer Nervosität und Anspannung nach zu urteilen keine gute.
von Finsterpfote am 28.12.2022 20:40"Hm." brummte er und sah dann an ihr vorbei zum Zweibeiner Ort. Dieser war im einfach nur ungeheur. Abgesehen von den Zweibeinern selbst gab es Hunde, Monster und allein der Gestank war abschreckend.
"Du kommst von dort oder nicht?" stellte er schon die nächste fragte und legte nun den schweif um seine Pfoten. Er klang nicht abwertend oder unfreundlich, eher interessierte.
von Finsterpfote am 28.12.2022 20:27Als Finster die Spur verlor hielt er an und knurrte leicht. Die Kätzin konnte unmöglich einfach verschwunden sein und da der Geruch hier nicht weiter ging musste sie wohl woanders lang sein, also kehrte er um und ging aufmerksam zurück an die Stelle wo der Geruch aufhörte. Dann schloss er die Augen und suchte wo die Spur lang ging.