Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 16.11.2022 19:01Als ich in die Kälte traf überkam ich ein kalter Schauder. Sofort schüttelte ich die Kälte von mir und bauschte mein mittellanges Fell auf. Dann schaute ich zu meiner Gefährtin und sagte:,,Das ist ja wirklich schon total kalt am frühen Morgen. Ich weiß schon, wieso ich nicht von der Blattleere halte...zu wenig Beute....zu viel Kälte...zu viele kranke Katzen...
Ja! Wir gehen jetzt wirklich in den Feuerwald."
von Taustreif am 16.11.2022 08:28Ich schnurrte leise, als ich ihre Worte hörten. Liebevoll leckte ich ihr über das Ohr und schnurrte leise:,,Ich liebe dich auch Flammenschatten. Aber wie gesagt: Ich habe dir nur Tipps gegeben und dir das ein oder andere gezeigt, aber die Prüfung hast du ganz alleine geschafft. Du hast dich beim Training wirklich sehr bemüht und immer alles gegeben. Auch wenn es mal nicht so leicht war...." ich legte einen Pause und nickte dir zu stimmend zu. Ich stand auf und miaute leise:,,Komm!" Auf leisen Pfoten verließ ich dem Feuerwächterbau. Dabei hoffte ich niemanden wach zu machen.
von Taustreif am 15.11.2022 22:19Der Bau ist doch voll^^)
Ich sah auf und schnippte einmal mit dem Schweif. Dadurch wollte ich dir bedeuten etwas leider zu sein, um die anderen nicht zu wecken. Ich schnurrte leise:,,Guten Morgen Flammenschatten. Hast du gut geschlafen? " Ich spitzte gespannt meine Augen, als sie anfing mir etwas zu erzählen. Als sie fertig war und schnurrte:,,Nein ! Das ist ganz allein dein Verdienst. Du hast die Prüfung abgelegt und nicht ich. Dein Gefährte hat dir lediglich geholfen und Unterstützung geboten. Ich wollte nun mein Versprechen einlösen ! Erinnerst du dich noch ?"
Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 15.11.2022 22:02Am frühen Morgen wurde ich in unseren Nest wach. Blinzelnd und noch etwas verschlafen sah ich mich im Bau um. Alle anderen Feuerwächter schliefen noch tief und fest. Dabei dachte ich...Sehr gut. Dann wären wir erstmal alleine im Feuerwald...
Ich drehte meinen Kopf zu Flammenschatten und stupste sie leicht an. Es war ein Mond vergangen, als sie ihre Prüfung zur Feuerjägerin bestanden hatte. Damals hatte ich versprochen, dass ich sie mit in den Feuerwald mitnehme, wenn sie besteht. Dieses Versprechen wollte ich nun einlösen.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 15.11.2022 18:19Tau hat sich für Flammenschatten entschieden, aber ist trotzdem noch unsicher )
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lächelte sie zögernd an. Dann miaute ich zu ihr:,,Danke für deine Worte. Ich muss wahrscheinlich einfach mal das Gespräch mit ihr suchen. Drunherim komme ich so oder so nicht, wenn ich wieder im Lager bin."
von Taustreif am 14.11.2022 17:51Ich stellte meine Ohren auf und hörte dir aufmerksam zu. Dann schaute ich zu dir und wusste erstmal nicht, was ich sagen sollte. Kurz spielte ich mit den Gedanken sie an zu lügen, aber das war eigentlich nicht meine Art. Also würde ich ehrlich zu ihr. Leise miaute ich zu dir:,,Ich-Ich weiß es auch nicht. In meinen Kopf ist alles so durcheinander..."
von Taustreif am 13.11.2022 21:09Ich sah dich an und miaute belustigt:,,Du hast nich gesucht ?! Das ist aber lieb von dir, dass du dir solche Sorgen machst, aber das brauchst du nicht Rabenseele. Selbst wenn: So schnell lasse ich mich nicht von einen Fuchs unterkriegen."
Als sie sich anfing das Ufer setzte nahm ich nehmen mir Platz und beobachtete sie. Dabei hatte ich saß Gefühl, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. Also miaute ich sanft:,,Ist alles in Ordnung?"
von Taustreif am 13.11.2022 16:46Als ich mich fertig geputzt hatte strahlte mein weißes/mittellamges Fell wieder. Ich schaute zu dir und miaute belustigt:,,Jetzt geht es mir wieder viel besser. Ich mag es nicht, wenn ich längere Zeit dreckig bin und nicht richtig gepflegt. Allerdings dauert die Fellpflege immer eine Weile bei mir. Aber nun mla zu etwas anderen: Was tust du eigentlich hier ?"
von Taustreif am 13.11.2022 13:33Das finde ich nicht so schlimm. )
Ich sah zu dir und miaute ruhig:,,Ja ! Bei mir ist soweit alles gut. Mein Fell hatte aber mal ganz dringend eine Wäsche notwendig. Es war total dreckig und zerknüddelt, aber es wunder mich auch nicht. Im Feuerwald wird man ja mal desöfteren dreckig." Ich setzte mich hin und fing an mich trocken zu lecken.
von Taustreif am 13.11.2022 10:52Als ich meinen Namem hörte drehte ich meinen Kopf in deine Richtung. Das ganze Wasser tropfte immer noch aus meinen Fell und es sah aus als wäre ich ins Wasser gefallen, doch ich war freiwillig im Wasser gewesen.
Ich miaute :,,Hallo Rabenseele."