Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Miranda am 12.03.2021 17:26Ich hörte dein Knurren weshalb ich meine Fellpflege unterbrach und zu dir sah ,,was is jetz wieder dein Problem? Soll ich gehen?" Fragte ich dich verwirrt
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 12.03.2021 16:52Ich zuckte mit meine Ohren durch den Schrei zuckte ich zusammen sprang von dir weg und blickte dich knurrend an ,,was fällt dir ein in mein Ohr zu schreien?" Fauchte ich und kam nähr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 12.03.2021 16:47(Alles klar)
Ich betrachtete den Himmel und spürte den Kalten aber angenehmen Wind, dann wandte ich meine Augen zu dir
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 12.03.2021 16:32Ich blickte dich an doch dann Fauchte ich laut und wand mich wegen den Schmerzen deiner Krallen doch ich sagte nix uns blickte dann auf meine Wunde am Bauch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 12.03.2021 09:10Ich zuckte mit meine Ohren blickte dich an und lag weiter unter dir ,,na gut dann bestrafe mich und tut mir leid" sagte ich dabei legte ich die Ohren an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 11.03.2021 09:09Ich nickte ,,verstehe also das würde ich dann auch machen wenn ich nicht raus dürfte" sagte ich dabei ruhten meine Augen auf deine
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 10.03.2021 21:39Ich hörte dir bis zum ende zu und nickte ,,naja is das denn keine Pflicht wenn eine Kätzin die das Lager ohne Begleitung nicht verlassen darf, diese dann zu begleiten obwohl sie das nicht will?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 10.03.2021 21:35Ich nickte ,,gerne doch" sagte ich und blickte in den Himmel
(Sag ma welche Tageszeit soll es eigentlich jetz sein?)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 10.03.2021 21:33Ich leckte wieder über deine Wunden damit es offen blieb dabei nahm ich immer WInder was von dein Blut mit auf was ich runter schluckte, mein Schweif glitt über dein Hintern
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 10.03.2021 21:28Ich lächelte auch und blickte dich an ,,musstest du schon jemand begleiten der ma aus dem Lager wollte?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs