Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 13.11.2022 09:15

Als ich am Fluss ankam hielt ich eine Pfote von mir ins Wasser. Das Wasser war schon deutlich abgekühlt, aber für ein kurzes Bad würde ich es ausshalten. Also ging ich langsam ins Wasser herein bis ich nicht mehr stehen konnte. Dann fing ich an zu schwimmen. Die Kälte drang im ersten Moment erstmal nicht bis an eine Haut durch, aber nach wenigen Minuten änderte sich die Situation und das Wasser trat auf die Haut. Ich schwam zurück ans Ufer und ging ans Land.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.11.2022 14:09

^^)

Es vergingen wieder ein paar Monde in dem ich mich nicht im Lager blicken ließ. Mittlerweile jagte ich aber wieder für den Clan und gab meine Beute dann einfach den anderen Feuerwächtern mit, wenn sie in den Feuerwald kamen. 
An diesen Tag verließ ich den Feuerwald, um zum Fluss zu gehen, da ich dringend einmal richtig baden musste.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.11.2022 09:21

Ich muss nur kurz mal was überlegen ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.11.2022 08:49

Ich würde gleich einen Anfang schreiben :).

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zwei fremde Jungtiere

von Taustreif am 12.11.2022 08:16

Die beruhigende Stimme ließ mich weniger zittern und dennoch hatte ich Angst vor ihr. Jede auch noch so kleine Bewegung von ihr verfolgte ich genau mit meinen Blick. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.11.2022 08:08

Ich schaute dich Kopf schütteln an und miaute leise:,,Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nicht ins Lager gehen werde. Es ist jetzt auch besser, wenn ich gehe Rabenseele. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Danke für den kleinen Spaziergang und die Jagdeinheit."Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab und verschwand.

(Zeitsprung?)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zwei fremde Jungtiere

von Taustreif am 10.11.2022 18:55

Als ich ihre Ohren erblickte fing ich leise ängstlich an zu quicken. Desweiteren fing ich immer mehr an zu zittern. Als die Katze mir wenige Meter von mir entfernt stand starrte ich diese förmlich an. Dabei erinnerte mich das Tier an Froststern, denn ich schon mehrmals begegnet war. Bloß war diese Katze viel kleiner und zierlicher.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.11.2022 18:53

Als du wieder zurück warst fielen meine Augen gleich auf deine fette Beute. Ich schaute dich an und miaute begeistert:,,Guter Fang." Dann wandte ich zu meiner Beute und starrte diese an. Im Gegenteil zu Rabe's war meine Beute nur sehr klein. Ich ließ meine Ihren etwas hängen. Dann schob ich die Maus zu Rabe hinüber und sagte leise:,,Nimm die mit ins Lager. Ich habe keinen Hunger mehr."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2022 08:05.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 10.11.2022 18:17

Ich legte meinen Kopf schief und wedelte leicht mit meinen Schwanz. Dadurch wollte ich signalisieren, das ich mich wirklich sehr über die Worte von Winterblut freute. Dabei fiel ich in leichte Gedanken....Wir es wohl bei ihnen im Lager aussieht? Das wäre auch mal sehr interessant zu sehen...Ich wurde durch das knistern vom Baum aus meine Gedanken gerissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2022 18:49.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 08.11.2022 21:18

Als er bei mir oben ankam, neigte mich kurz meinen Kopf zur Begrüßung. Dann fixierte ich ihn mit meinen warmen ruhigen Augen und hörte ihm aufmerksam zu. Auch ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn wirklich so schnell wiedersehen würde. Aber so groß, wie seine Freunde war, so groß war auch meine Freude ihn wiederzusehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite