Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Der Lavendel im glimmernden Schein
von Bitterhauch am 19.02.2021 07:02„Doch doch“, ich zwang mich zu einem Lächeln das seine Wirkung wohl um einiges verfehlte „Na gut du hast ja recht, aber es geht wirklich noch viel schlimmer
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Der Trigger für einen glimmernden Schein
von Bitterhauch am 19.02.2021 06:59„Ach, zum Beispiel das der Clan ein KaterClan ist“, miaute ich etwas resigniert und schüttelte den Kopf „Naja aber egal“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Tundra und Bitter
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:49Ich nickte „Natürlich! Warum auch nicht?“, miaute ich mit einem kleinen Lächeln „Schieß los! Sonst hast du mich noch den ganzen Tag an der Pfote hängen!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:46Früher, das heißt vor zwei Monden, ich hatte einen Kater namens Zedernherz getroffen der mir von dem Clan erzählte, ja nur leider hat er mir einen Teil verschwiegen...“, ich starrte Gedankenverloren auf meine Krallen „Aber sonst ist es dort ganz gut...“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:43Ich nickte „Ja war ich, dann habe ich aber einen Kater namens Zedernherz getroffen der mir von dem Clan erzählte, ja nur leider hat er mir einen Teil verschwiegen...“, ich starrte Gedankenverloren auf meine Krallen „Aber es geht mir recht gut glaube ich... Das Gute am Clan ist, das es immer etwas zu essen gibt“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 14:15„Uff“, ich atmete aus „Wer bist du denn eigentlich? Nein warte! Kenne ich dich nicht irgendwo her?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 18.02.2021 13:52„Ein schöner Name, denn ich noch nie gehört habe“ ich starrte den Streuner an„Ich? Oh ich bin Glimm, ach nein Glimmerschein!“, miaute ich
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Abend und Glimmer
von Bitterhauch am 17.02.2021 19:13Ich gab ein leises „Mh“ von mir und fragte dann: „Und wie ist es für dich hier im Clan?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 17.02.2021 11:15(Tut mir leid!! Unser eines Welan ist schrott!)
Erschreckt von der schnellen Drehung der Katze zuckte ich zusammen. „Hast du mich aber erschreckt!“, miaute ich mit rasenden Herzen
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 17.02.2021 11:06„Oh?“, miaute ich nur. Es war schon etwas seltsam früher kannte ich jeden Streuner, aber vielleicht doch nicht? Jedenfalls spielte das nun keine Rolle mehr jetzt kannte ich den Streuner ja „Früher war ich Streunerin, deshalb dachte ich ich kenne jeden Streuner, aber naja was soll’s. Wie heißt du?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister