Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Flammen erhellen den finstern Mond
von Finstermond am 25.09.2021 09:57Wie du möchtest. Wir können auch einen neuen Chat anfangen wenn du möchtest, ich bin da sehr offen
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 20.08.2021 09:43Ich stöhnte laut und legte meinen Kopf in den Nacken. Mein Glied war bereits komplett versteift und Lust breitete sich wie ein warmer Nebel in mir aus, jedoch würde ich nicht den Verstand verlieren, wie es viele Taten
Re: Finstere Schatten
von Finstermond am 12.08.2021 10:20Auch ich trottete umher, bis ich im Feuerwald ankam. Ich rümpfte die Nase. „Rauch und Feuer, was ein toller Geruch“ murrte ich
Re: Finsterer Frost
von Finstermond am 11.08.2021 21:11„Ich dachte ich sehe mich mal etwas um, in all der Zeit die ich beim Clan bin war ich wohl noch nie hier“ schmunzelte ich. „und wenn es halt nichts zu tun ist gehe ich sowieso gerne raus und spaziere etwas. Frische Luft schnappen und mal was Neues sehen“ Ich lächelte freundlich. „Ist auch mal ganz schön außerhalb von Lager oder irgendwelchen Höhlen zu sein“
von Finstermond am 10.08.2021 17:45(Ich meine ja das wenn man viel schreibt und sich Mühe gibt und nur “ich sah dich an” zurück erhält. Sowas ist nervig)
Ich keuchte und merkte wie du feucht wurdest. Dennoch stoppte ich nicht aber leckte nun nur noch leicht. Ich stöhnte leise und spürte meine eigene Lust klar und deutlich. Mein Glied versteifte sich langsam mehr und ich sah dich an. “Du bist gut und trotzdem wirkst du nicht, als würdest du einfach nur deinen Rang ausführen, das ist schön Flammenschatten”
(Ich geh essen, bin in so einer Stunde nochmal kurz da, aber viel kann ich heute nicht mehr antworten)
von Finstermond am 10.08.2021 17:32(Solche Leute mag ich, welche die sich anpassen. Aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn man 5 Minuten lang tippt und dann nur drei Wörter zurück bekommt. Ich verlier dann sofort die Lust und versuche der Person irgendwie nett mitzuteilen, das sie vielleicht etwas mehr schrieben könnte. Manche werden dann etwas zickig und so, ist auch nicht toll. Aber wenn man sich anpasst dann gibts relativ wenig Probleme)
Ich merkte das es dir gefiel und fur kräftiger damit fort dein Kätzchen zu lecken. Währenddessen kochte in mir ebenfalls die Lust auf und mein Glied versteifte sich. Ich keuchte laut Aber ließ nicht nach
von Finstermond am 10.08.2021 17:23Ich keuchet leise. Vorsichtig fing ich an deinen Bauch und dein Kätzchen zu lecken. Zuerst leckte ich nur ganz leicht und dann etwas kräftiger, damit du es wirklich spüren konntest.
(Finde ich auch gut, zu viel ist dann auch nicht mehr schön)
Re: Finsterer Frost
von Finstermond am 10.08.2021 17:16Ich drehte mich um. “Hallo Froststern” sagte ich und neigte respektvoll meinen Kopf. “Was treibt dich denn in den Feuerwald? Nicht das es anfängt zu brennen…” maunzte ich besorgt aber neugierig
von Finstermond am 10.08.2021 17:11“Dann ist gut” maunzte ich. Auf deine Frage hin legte ich mich hin. “Das kann ich gerne machen für dich” ich spürte langsam die Lust in mir und in meinen Augen glitzerte sie langsam auf. Aber ich wusste meine Lust zu kontrollieren und zu regulieren. Ich würde nicht wie ein Lustgesteuertes Tier mich auf dich stürzen.
(Klar ich gebe Bescheid. Aber ich glaube meine Hemmschwelle ist relativ hoch, es gibt kaum Dinge wo ich komplett sage, dass ich sie nicht schreiben will usw. ^^ aber keine Sorge, ich sag Bescheid )
von Finstermond am 10.08.2021 16:57(Ich konnte es früher, dann hatte ich eine Pause und wir sind umgezogen usw, seitdem kann ich es irgendwie nicht mehr so gut xD aber es kann auch sein das es teilweise auch daran lag, das viele meiner Chatpartner sich sehr oft wiederholt haben und ich dann nicht wusste was ich machen sollte xD aber naja, auch egal)
Ich schnurrte und erwiderte deinen Augenkontakt. “Vergiss aber nicht das es dir auch Spaß machen soll, verstanden” schnurrte ich dir leise ins Ohr. “Wann wir aufhören darfst du genauso entscheiden, du musst nichts tun was du nicht willst und sollst es auch genießen” ich sah dich an und lächelte. “Und mag sein, dass es daran liegt das ich Gefühle habe, aber du warst auch schon zuvor nett und hübsch Flammenschatten”