Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 07.11.2022 18:07Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und hörte ihn gespannt zu. Während er seine Worte aussprach wurde mir mehrmals warm ums Herz. Zusätzlich wurde mein Körper mit viel Wärme und Liebe überschüttet. Ich schaute ihn noch weiter an. Es vergingen ein paar Sekunden. Dann sprach ich mit einer tiefen sanften Stimme zu dir:,, Namid. Meine Namen ist Namid." Dannd drehte ich meinen Kopf um und verschwand im Dickicht.
(Zeitsprung?)
von Taustreif am 07.11.2022 06:36Ich schaute ihn noch kurz an ehe ich dann meinen Kopf hob und ein paar Schritte zurück trat. Es war für mich an der Zeit zu gehen. Langsam wandte ich mich um und tappte los. Kurz bevor ich im Dickicht stand, schaute ich nochmal über meine linke Schulter zu dir zurück.
von Taustreif am 06.11.2022 21:32Ich berüherte ihn kurz und als ich meine Nase von ihm weg nahm war es so, als hätte ein leichter Wind Winter's Kopf berühert. So dachte war meine Geste im gegenüber gewesen. Dann schaute ich ihm tief in die Augen. Dabei gab ich ihn die Möglichkeit auch eine kleine Geste mir gegenüber zu machen. Aber nur, wenn er auch wollte. Seelenruhig standen wir als nun Nase gegen Nase gegenüber. Zwischen unseren Nasen war noch ein kleiner Abstand.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 06.11.2022 20:16Ich senkte meinen Kopf und murren leise. Dann schaute ich zu dir und miaute leise:,,Ja ja. Ich weiß das du recht hast und trotzdem muss ich das im Moment nicht haben im Lager zu sein. Ich nuss mich im Moment, um den Feuerwald kümmern das ist wichtiger." Mein Magen fing leise an zu knurren.
von Taustreif am 06.11.2022 19:51Ich schaute Winterblut mit meinen warmen blauen Augen an. Diese strahlten eine Ruhe und Sicherheit ihn gegenüber aus. Langsam trocknet mein nassen Fell wieder, sodass es nicht mehr ganz so schwer war. Als er zu Ende gesprochen hatte stand ich auf und etwas näher zu ihm. Als ich vor ihm stand wirkte er aufeinmal so klein. Ich senkte meinen Kopf runter und berührten sachte seinen Kopf mit meiner Nase.
von Taustreif am 06.11.2022 18:10Ich musste schmunzeln über diesen Kater. Er schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. Als er mich so belehrte wurde mir warm ums Herz. Eine Sekunde lang hatte ich überlegt in freundlich zu unterbrechen, aber ich ließ es. Stattdessen hörte ich ihn zu. Dann dachte ich...Schon niedlich, wie er mich belehrte. Er hat ein sehr gutes Herz. Das habe die wenigstenaus diesen Clan....
von Taustreif am 06.11.2022 17:59Ich schüttelte mich und sah dich unbeeindruckt an. Dann hörte ich dir zu und dachte....Das habe ich auch schon beim ersten Mal verstanden ...
An seiner Stelle, wo er das Wort angreifen erwähnte fing ich leise an zu knurren. Dann zog ich meine Leftzen hoch und zeigte meine spitzen scharfen Zähne. Ich versuchte Kämpfe so gut es geht zu vermeiden, aber manchmal kam man einfach nicht drum herum. Bei einen Angriff wäre ich gewappnet und siegessicher noch dazu. Ich schaute dich wieder ruhig an und hörte auf zu knurren.
von Taustreif am 06.11.2022 17:55Das ist vollkommen in Ordnung ^^)
Ich wandte meinen Blick ab und miaute:,, Ein Fuchs? Ist das wirklich dein Ernst Rabenseele ? Es kommt einmal in 100 Monden vor das sich ein Fuchs mal in den Feuerwald verirrt. Und wenn, dann möchte dieser sicherlich schnell wieder aus dem Feuerwald herausfinden. Ich kann schon auf mich aufpassen."
von Taustreif am 06.11.2022 17:49Ich legte meinen Kopf schief und dachte....Gefährlich? Also die Katzen, die ich bisher getroffen hatte brauchten entweder meine Hilfe oder haben einen Zufluchtsort gesucht. Das sollte so nicht sein. Ich helfe ihnen gerne und es ist meine Aufgabe ihnen einen sicheren Zufluchtsort zu bieten....
Ich musterte Winterblut und stellte fest, dass er ganz anders wie die anderen Kater war, auf die ich schon einmal getroffen bin.
von Taustreif am 06.11.2022 15:14Ich weiß selber noch nicht, was ich für Tau möchte. Tatsächlich hat mir Jade auch eine Naricht geschrieben, aber ich habe bisher nicht drauf geantwortet, da ich selbst noch unsicher bin.
Fazit:Themenwechsel)
Ich sah zu dir und schüttelte meinen Kopf. Dann miaute ich:,, Wieso sollte ich? Für mich gibt es aktuell keinen Grund im Lager zu schlafen. Es sei den Froststern wünscht es..."