Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Das blutige Mondlicht glänzt auf dem See
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:48Als du mich so anredetest, kniff ich meine Augen zusammen. "Ich starre an, wen ich will.", meinte ich schnippisch und fügte noch hinzu: "Du kannst ja gehen, wenn es dich stört." Ich wusste, es war gewagt, da der kater sowieso schon gereizt aussah, aber ich würde mich sicher nicht einschüchtern lassen. Als du mich beleidigtest zuckte ich nicht mal einen Muskel, sondern miaute nur kalt: "Warum auch nicht, ihr Clankätzchen versteckt euch ja sowieso in eure Moosnestern." Ich spürte die Genugtuung, diesen Kater zu provuzieren und ein selbstsicherer Ausdruck erschien auf meinem Gesicht.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:39Entspannt spürte ich, wie der Wind aufbrauste und mir das Fell zerzauste. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, als ob ein Ast duch die Gegend getreten wurde und ich blickte sofort auf. Meine grünen Augen funkelten, während ich die kräftige Gestalt eines Katers wahrnahm. Sofort spannte ich meine Muskeln an und fuhr meine Krallen unter Wasser aus, während der grau melierte kater näher kam. Ich ließ durch keinen Muskel im Gesicht erkennen, was ich fühlte, ich fixierte den kater einfach nur mit meinem Blick. Wenn er mich angriff, würde er meine Krallen zu spüren bekommen.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:23Mit meinen intensiv grünen Augen überblickte ich den See. Als ich niemanden sah, lief ich entspannt zum Ufer. Ich lief ein wenig ins Wasser um meine Pfoten zu kühlen, wobei mein Pelz leicht vom Wind durchgeweht wurde. Das Wasser war herrlich kühl und ich schloss entspannt die Augen.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 15:05(Hehe ok ;) )
Ich war schon früh am Morgen auf der jagd gewesen und hatte gegessen. Die Sonne schien warm vom Himmel und ich meinte mich zu erinnern, dass es einen See hier in der Nähe gab. Die Duftmarkierungen an der Grenze waren schon leicht verblasst und ic zögerte nicht, sie zu überschreiten. Einerseits konnte ich mich wehren, falls mich jemand fand und außerdem wusste ich als Streunerin, wie man sich unauffällig bewegte. Schon bal erblicken meine grünen Augen das seichte, blaue Wasser und meine federnden Schritte wurden schneller.
von Mondlichtglanz am 02.06.2021 14:57(Für Blutmond)
(Möchtest du eigentlich mit Mondlichtglanz oder mit Funkeltau schreiben?)
von Mondlichtglanz am 27.05.2021 10:48Irgendwie war ich froh, dass du mich verstandest. "Ja", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Dann legte ich meinen KOpf auf meine Pfoten, während ich hinaus in den Regen schaute.
von Mondlichtglanz am 27.05.2021 10:17Auch ich zuckte empfindlich zusammen, als es laut donnerte. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich dich immer noch mit meinem Blick fixierte. Etwas verlegen sah ich wieder weg und miaute: "Nein, alles ok." Auf deine Frage hin sah ich dich wieder an und antwortete: "Mein Name ist Mondlichtglanz. Und deiner?" Ein wenig Neugier schwang in meiner Stimme mit und ich blickte dich freundlich an.
von Mondlichtglanz am 27.05.2021 08:51Erleichtert erblickte ich die Höhle, die uns Schutz vor dem Regen geben würde. "Danke", miaute ich nochmals, bevor ich mich hineinstellte. Zügig fing ich an, mein weißes Fell trockenzulecken. Draußen prasselte der Regen in Strömen herunter und ich war sehr froh, hier zu sein. Nach einiger Zeit blickte ich das erste Mal zu dir. Ich hatte vor lauter Regen und Aufregung garnicht registriert, wer du warst. Mein Blick aus meinen blauen Augen streifte über dein dreifarbiges Fell und deinen muskulösen Körper. Dein Gesicht konnte ich nicht sehen, doch ich meinte dich schon einmal gesehen zu haben. Dein Name fiel mir nicht ein, aber zu fragen traute ich mich auch nicht, also senkte ich wieder den Blick und trocknete weiter mein Fell.
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 20:23Dankbar sah ich dich an und miaute ein freundliches : "Danke!", während ich hinter dir herlaufe. Deine Freundlichkeit überrascht mich und meine Nervosität schwindet etwas. Hoffentlich war da wirkich eine Höhle, denn ich fror sehr und die Nässe an meinem Pelz war sehr unangenehm. Ich lief schneller um mit dir schritt zu halten
von Mondlichtglanz am 26.05.2021 20:02Ängstlich blickte ich zu dem Kater hoch, dann stand ich langsam auf. Angst wurde mir hier nicht helfen und so verbannte ich die Angst aus meiner Stimme, während mein Herz trotzdem noch viel zu schnell klopfte. "Tut mir leid, ehrlich, ich wollte das nicht!", miaute ich und setzte dann erklärend hinzu: "Ich war in Gedanken, ich wäre niemals freiwillig hierhergekommen!". Ich blickte mich demonstrativ um, bevor ich dich wieder ansah. "Der Regen hat mich überrascht und...ja..." In meinen blauen Augen lag ein entschuldigender Ausdruck und ich hoffe von ganzem Herzen, dass man mir meine Angst nicht zu sehr ansah. Mein Körper zitterte immer noch vor Kälte, obwohl ich versuchte, es zu stoppen.