Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 06.11.2022 13:49Ich fiepte dir kurz etwas zu und lief dann zügige dem Hügel herunter. Zwischendurch hatte mein Magen immer wieder geknurrte, denn um diese Zeit aß ich für gewöhnlich immer etwas. Ich steckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu schnuppern. Ich konnte ein Spur eines Hasen wahrnehmen. Leise folgte ich den schwachen Geruch und tatsächlich saß weniger Meter weit weg ein Hase. Dabei dachte ich...Das wird für und beide reichen...
Als der Wind günstig stand schlich weiter voran. Mit einem Satz stürzte ich mich auf das Tier und tötete es.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 06.11.2022 12:34Langsam wurde mein Fell schwer durch dad ganze Wasser. Während ich zurück ans Ufer schwam hörte ich dir aufmerksam zu. Dabei dachte ich...Ich habe schon einige Kater und Katzen aus dem Clan getroffen. Jede/r war vom Charakter her ganz unterschiedlich und doch hatten sie alle nur ein Wunsch: Das die Katzen nicht mehr so schlecht behandelt werden im Clan...Jedenfallswar es ein Wunsch von den Katzen....
Am Ufer angekommen schüttelte ich mir das Wasser aus den Fell. Als er sich vorstellte neigte ich leicht meinen Kopf vor ihm.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 06.11.2022 12:28Ich schaute sie an und bei ihrer Aussage hin legte sich ein Schleier über meinen grünen Augen. Dann sagte ich nur knapp:,, Dem Feuerwald geht es so wie mir im Moment." Es war keine deutliche Angwort auf ihre Frage, aber meine Aussage ließ Raum für mögliche Spekulationen.
Re: Zwei fremde Jungtiere
von Taustreif am 06.11.2022 12:25Als ich bemerkte, dass das Tier direkt auf mich zu lief hoppste ich weg. Dabei hoppste ich im hohen Gras im Zick Zack weg, damit du mich nicht so schnell finden würdest. Das verwirrte unsere Gegener immer und gab uns mehr Zeit für die Flucht.
von Taustreif am 05.11.2022 20:08Ich sah in den Himmel und maunzte:,, Ich kann es dir nicht sagen Rabenseele. Vom Wetter scheint mir dies nicht der Fall zu sein. In diesen Blattfall gibt es viele warme Tage...zu warme Tage...Aber ich kann mich natürlich auch irren."
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 05.11.2022 14:36Als er mir freundlich zu verstehen gab, dass er nicht auf meinem Rücken wollte akzeptierten ich dies sehr schnell. Ich schwam ein paar Runden um dich herum, ehe ich vor stoppte, sodass wir fast Nase an Nase waren. Jedoch wahrte ich immer noch ein bisschen Distanz. Bei deinen Worten bellte ich zu stimmend.
von Taustreif am 05.11.2022 11:34An diesem Tag verfiel ich in einen etwas tieferen Schlaf als sonst. Deswegen bemerkte ich deine Berührung erstmal nicht. Doch als du auf meinen Rücken warst bemerkte ich dich und wurde langsam wach. Er schüttelte ich meinen Rücken etwas, da ich dachte das ein Käfer draus sitzt, doch als ich merkte, dass es vom Gewicht her kein Insket sein konnte passierte es. Ängstlich riss meine Augen auf und meinen Kopf hoch und drehte ihn zu meinen Rücken. Als ich die Katze sah schreckte ich hoch und warf diese böse von meinen Rücken ab. Ängstlich ergriff ich die Flucht ins hohe Gras. Dann war ich erstmal nicht mehr zu sehen. Das ich die Katze vielleicht verletzt hatte war mir nicht bewusst.
von Taustreif am 05.11.2022 11:21Kurze Zeit dachte ich darüber nach meiner Mutter zu folgen, aber ich tat es nicht, sondern blieb ganz brav dort liegen, wo sie mich gelassen hatte. Da ich noch etwas müde war legte ich meinen Kopf auf die Beinchen und schloss meine Augen. Schnell fand ich in den Schlaf, aber es war nur ein leichter.
von Taustreif am 05.11.2022 11:19Ich miaute ruhig:,,Ich hatte nichts das Bedürfnis im Lager schlafen zu wollen. Viel lieber wollte ich draußen schlafen. Genau genommen habe ich auch im Feuerwald geschlafen." Ich blieb abrupt stehen und schaute hoch in die Bäume. Das passierte hin und wieder mal in diesen Wald. Ich miaute:,, Das war knapp."
von Taustreif am 05.11.2022 10:50Ich lief an diesen schönen sonnigen Herbsttag mit meiner Mutter im Wald lang. Sie hatte etwas zu erledigen, wo ich nicht mit dürfte. Natürlich versuchte ich sie zu überreden und bettelte das ich mit dürfte, aber sie verneinte ständig. Irgendwann hörte ich auf zu fragen, denn ich wollte nicht das sie sauer auf mich wurde.
Irgendwann kamen wir an einer Stelle, wo das Gras sehr sehr hoch stand. Sie lief mit mir in die Mitte und sagte liebevoll:,, Du wartest hier mein Liebling. Hier bist du sicher. Ich hole dich später wieder ab." Ich quickte artig zu stimmend. Wie immer berührten wir noch einmal unsere Nasen. Dann verschwand meine Mutter.