Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Mondlichtglanz am 26.05.2021 17:49

Blitzschnell schlug ich meine blauen Augen auf, als ich Schritte hörte. Hier war jemand. Mein Herz pochte so laut, dass ich dachte, man müsste es jeden Moment hören. Ich hörte das leise Fluchen, dass die Katze von sich gab. Was sie sagte, konnte ich nicht verstehen, aber ich bemerkte sofort, dass es ein Kater war. Und er war schlecht drauf, wie es sich anhörte. Meine Krallen bohrten sich in den aufgeweichten Boden, während ich mich noch tiefer auf den Boden duckte. //Vielleicht geht er ja vorbei. Bei dem Regen verschwinden die Gerüche ja. Er wird mich bestimmt nicht finden.// redete ich mir ein, doch ich konnte es nicht verhindern, dass ich wieder anfing zu zittern. Einerseits vor Kälte, andererseits vor Angst. Wenn mich ein Kater soweit weg vom Lager sah, würde ich mit Sicherheit Ärger bekommen. Die Schritte kamen immer näher und mein Herz trommelte nur so in meiner Brust. Ich hielt die Luft an. //Gleich ist er da... Nur noch ein paar Schritte...// 

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Mondlichtglanz am 26.05.2021 16:17

Ich spürte die Regentropfen die auf mein Fell tropften und fluchte leise. Schnell sah ich mich um, ob ich mich irgendwo unterstellen konnte. Bald schon war mein weißes Fell tropfnass und ich lief schnell zu einigen großen Felsbrocken, hinter denen ich vielleicht ein wenig Schutz finden könnte. Ich presste mich in den Windschatten, sodass mich der Regen fast nicht mehr erreichte. Mein Fell war nass und tropfte und ich fing leicht an zu zittern. Ich fing an, über mein Fell zu lecken, um es etwas zu trocknen, doch das wa vergebens. Plötzlich meinte ich, einen fremden Geruch wahrgenommen zu haben. Vor lauter Augregung hatte ich gar nicht darauf geachtet, ob hier jemand war. //Wer würde auch bei dem Wetter hier herumlaufen// versuchte ich mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich halt. Ich konnte den Geruch nicht mehr entdecken, also legte ich den KOpf auf meine Pfoten und schloss müde die Augen. Meine Ohren waren aufgerichtet, um mögliche Verfolger zu hören, während ich versuchte, meinen zitternden Körper zu beruhigen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Mondlichtglanz am 22.05.2021 16:34

Verwirrt sah ich mich um. Hohe Felswände umgaben mich und ein kühler Wind pfiff durch die Gipfel. Der Himmel verdunkelte sich und Donner ertönte in der Ferne. Wie war ich bloß hier hergekommen? Das musste die Schlucht sein, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich hierhergekommen war. Innerlich schimpfte ich mit mir selbst, normalerweise war ich nicht so unaufmerksam, aber ich war wohl so in Gedanken gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, wohin mich meine Pfoten trugen. Missmutig sah ich mich um. //Mist, wie soll ich hier wieder zurückfinden?// Alles sah gleich felsig aus und ich hatte jegliche Orientierung verloren. Es donnerte laut und ich zuckte zusammen. Ich musste hier irgendwie rauskommen! 

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Eine Biene fliegt im Glanz des Mondlichts

von Mondlichtglanz am 26.04.2021 09:04

Ich richtete mich auf und putzte mich ebenfalls. "Du bist gut!", miaute ich ehrlich und lächelte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 20:54

Auch ich konnte meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten und kam laut stöhnend. Kraftlos legte ich meinen Kopf auf den Boden und mein atem ging schnell.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 18:54

Ich stöhnte laut unt mein Unterkörper zuckte lustvoll. Ich rieb noch stärker an deinem Lustpunkt und streckte mich, um mit meiner Pfote über deinen Kitzler zu streichen. Ich merkte, wie mein Höhepunkt näherkam.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 17:51

Ich keuchte und rieb stärker über deinen Lustpunkt. Das stöhnen aus deinem unschuldigen Mund erregte mich und ich grinste.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 14:57

Ich stöhnte und drückte dir  Unterkörper entgegen. Mit meinem Schwanz suchte ich deinen Lustpunkt und rieb leicht daran.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 14:48

Ich stöhnte und begann, mit meinem Schwanz leicht über deine Wände zu reiben und ihn zu bewegen. 

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 24.04.2021 14:46

Ich lächelte und keuchte leise, als ich deine Zunge spürte. Mein Schwanz strich jetzt intensiv über deine Scheide und drang schließlich vorsichtig in dich ein.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite