Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 13.12.2021 21:43Schlaf schön ^^ Komme Morgen nur um halb 8 wieder heim. Hatte jetzt 3 Tage frei )
Nickte etwas "Doch erschreckt man einen alamiert er die anderen das Gefahr in der nähe ist"
von Tempest am 13.12.2021 21:39Nickte zustimmend "Sie sind frei, können hinfliegen wann und wo sie hin müssen. Weniger Sorgen als wir haben die bestimmt auch"
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 13.12.2021 21:30Legte den Kopf etwas schief. Doch innerlich zuckte ich vor den Worten etwas zusammen "Warum hast du mir dann geholfen? Du hättest mich genauso auch töten können? Da wo ich herkomme hatten wir jeden getötet der uns in den Weg kam uns sich gegen uns stellte"
von Tempest am 13.12.2021 21:23Beobachtete die paar Vögel auch, doch aus den Augenwinkel sah ich dein Lächeln
von Tempest am 13.12.2021 21:19"Und dennoch habt ihr mit diesen Wissen mir gehohlen" meinte ich und legte meinen Schweif etwas um mich "Da stehe ich wohl in eurer Schuld" Auch wenn ich es hasste in der Schuld von jemanden zu stehen, ich wurde so erzogen nichts auszulassen auch wenn es für mich nicht das schönste war
von Tempest am 13.12.2021 21:03Nickte "ja" Die Vögel wirkten sorglos und scherrten sich wenig um uns als ob sie keine angst hatten
von Tempest am 13.12.2021 20:56"Es hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile die auch tödlich enden können" Meinte ich "Ist man alleine und wird stark verletzt hat man kaum noch chancen"
von Tempest am 13.12.2021 20:49"Dennoch weißt du viel mehr als ich was dieses Thema betrfft. Ich weiß da nichts, in meiner alten Heimat gab es keine Katzen die sich mit sowas auskannten und selbst wenn, Pflanzen wuchsen kaum bei uns" Meinte ich ruhig und freundlicher als beim Kampf "So wie wir etwas? Wir sonnen uns ja auch sehr gerne wenn es geht und dann lange"
von Tempest am 13.12.2021 20:40Innerlich war ich erstaunnt das man Pflanzen auch so nutzen konnte. Das man mit sehr vielen heilen und töten konnte wusste ich jedoch nicht. "Ich hab garnicht gewusst das man mit Pflanzen Heilen kann.." Gab ich mehr oder weniger zurück. Doch damit wusste ich das ich erstmal lernen sollte mich mit Pflanzen auskennen zu können um in Notfällen auf niemanden angewiesen zu sein, problem war nur das ich nie einen richtigen ort dafür haben könnte da ich ständig woanders schlief
von Tempest am 13.12.2021 20:31Ich wirkte etwas entspannter als bei unseren Kampf doch ich wusste das es welche gab die für eine Rettung oder so ähnlichen etwas wollten. Doch das konnte warten und somit verdrängte ich diesen Gedanken in die hinterste Ecke. "d..Danke" Miaute ich und nahm die Spinnenweben die sich in diesser Masse etwas komisch anfühlten. Doch schnell legte ich diese auf meine Wunde und verteilte es so das alles bedeckt war