Suche nach Beiträgen von Froststern

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  120  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 01.03.2022 09:43

(Bei dem Altenheim in meiner Nähe gibt es glaub bloß Einzelzimmer also ich hab zumindestens nie ein Doppelzimmer oder so gesehen. Haha wen die Chefin mal ein Urlaub machen würde könnte sie es dan wohl eine Weile genießen mit den ganzen Überstunden) 

Ich nickte ,,Nah dan ist ja gut das nicht nur wir so denken" meinte ich lächelnd 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 01.03.2022 09:36

Ich hörte dir genau zu dan miaute ich ,,Nein nein das Leben im Clan ziehe ich aufjedenfall vor auch wen man sich manchmal mehr Ruhe wünscht. Aber man hat dadurch auch im Alter bessere Chancen zum Überleben" meinte ich 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Uhm… Hehe

von Froststern am 28.02.2022 18:27

(Okay kein Problem) 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 26.02.2022 10:37

(Ohje hoffe dem Bewohner geht es gut) 

,,Nah wenigstens hilft man sich in der Not" meinte ich da man von Streuner fast nur gewohnt war das sie sich selbst nur helfen 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Froststern und Namid

von Froststern am 26.02.2022 10:34

Ich folgte dir leise. Als ich selber auch den Hasen geruch wahrnahm hatte ich große Lust ihn selber zu fangen. Das hätte ich wahrscheinlich bei meinen Clan Gefährten gemacht aber zwischen einen Wolf und seine Beute wollte ich gerade nicht geraden weshalb ich ihm einfach leise folgte und schaute das er nicht auf das Territorium ging 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Froststern am 26.02.2022 10:27

,,Wen man weiß das man der stärkste ist und bleibt dan kann ich es verstehen das man mitmacht aber wen man nicht der stärkste ist würde es bloß unnütze Verletzungen mit sich bringen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 10:27.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Froststern am 26.02.2022 10:13

Ich nickte ,,Das kann ich verstehen das du alles für den Rang machen würdest. Das würden andere Kätzinnen auch gerne aber sie haben keinen Gefährten der ihnen hilft" 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Finsterer Frost

von Froststern am 26.02.2022 10:10

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Muschelglanz & Froststern

von Froststern am 26.02.2022 10:06

,,Dan frag im Lager ein Kater ob er mit dir Moos holen geht" befahl ich dir. Da ich wusste das keiner mit dir raus geht da wir genügend Moos haben 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Funkelnder frost

von Froststern am 26.02.2022 10:04

Ich bemerkte den geruch von einem Eichhörnchen und lief etwas von dir weg um es zu suchen. Nach einer Weile bemerkte ich das Eichhörnchen auf dem Boden, da es so beschäftigt war seine Nüsse zu suchen bemerkte es garnicht das ich immer näher kam als ich es schon fast neben dem Eichhörnchen stand sprang ich auf es und tötete es schnell 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite