Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 05.11.2022 10:44

Ich überdachte meine Worte ebenfalls nochmal und maiute dann etwas gezügelter:,,Diese Worte muss ich mir selbst auch zu schreiben. Schließlich war ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr im Lager gewesen. Ich hatte einfach keinen gescheiten Anlass mich dort blicken zu lassen. Ich muss auch an mir arbeiten. Zum Beispiel, dass ich Katzen nicht mehr so schnell trauen sollte."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 05.11.2022 10:37

Ich konnte ihn sehr gut verstehen, aber es war nicht meiner Art viel zu sprechen. Ab und zu sprach ich mal, aber dann kamen meisten auch nur weise Sachen aus meinen Mund. Ich kommunizierte am liebsten mit meiner Gestik und Mimik.
Das fielen bezogen sich darauf, dass ich nicht wollte das er Wasser schluckte. Ich drehte mich etwas um, sodass ich Seite an Seite ihm war und er leichteren Weg auf meinen Rücken springen könnte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.11.2022 10:34

Ich spitzte meine Ohren und miaute ruhig:,,Es ist aber wichtig auf der Umfeld zu achten Rabenseele. Es gibt Katzen hier, die im stillen um Hilfe bitten, weil sie nicht mehr weiter wissen usw."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.11.2022 09:39

Ich richtete meinen Blick nach vorn und dachte etwas nach. Dann hob ich meinen Kopf an und sagte etwas ruhiger:,,Schon gut...." Dann legte ich eine Pause ein und fragte:,,Ist im Lager alles in Ordnung?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.11.2022 09:14

Als sie ihren Namen aussprach stellte sich wieder jeder Haar in meinen Fell auf. Meine Augen verdunkelten sich und meine Stimmung änderte abrupt. Man wusste eigentlich um mein gutes Gemüt gegenüber den Katzen im Clan und auch allgemein, aber im Moment war ich nicht mehr ich. Ich knurrte deutlich:,, Ich möchte diesen Namen nicht mehr hören."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 04.11.2022 08:56

Als er ein letztes Mal gegen meine Pfote trat fühlte es sich für mich wie ein Hauch Wasser an der gegen meine Pfote kam. Langsam merkte ich wie mir die Luft ausging und ich wusste das ich ebenfalls an die Wasseroberfläche zurück musste. Als ich auftauchte holte ich mehrmals hintereinander Luft. Dann schaute ich zu dem Kater und gab nur ein leises fiepen von mir wieder.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.11.2022 08:52

Ich nickte stumm und lief dann langsam los. Auf meinen Rundgang hatte ich immer einen genauen Plan, wo ich lang musste und was genau überprüft werden musste. Inständig hoffte uch einfach, dass sie nicht über Flammenschatten reden würde. Ich wollte diesen Namen nie wieder hören.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.11.2022 21:58

Ich sah nun wieder zu Rabenseele und war auf ihren nächsten Satz gespannt. Dabei hoffte ich nicht, dass es irgendwas mit Flammenschatten zu tun hatte. Vor Aufregung stellte sich jedes einzelne Haar von meinem Fell auf. Als sie mich nach einen Spaziergang fragte, atmete ich innerlich erleichtert aus. Eigentlichwar mir nicht danach, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ich nickte stumm und sagte:,, Wo wollen wir hin ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.11.2022 20:37

Ich starrte Rabenseele schon förmlich an. Als mir das bewusst wurde schüttelte ich mich schnell und senkte dann meinen Blick. Im Kopf legte ich mir schon zusammen, was ich zu ihr sagen wollte, aber mehr als ein knappes:,,Hey Rabenseele." bekam ich nicht hervor. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?

von Taustreif am 03.11.2022 20:33

Als der Fuchs aus meinen Blickfeld verschwand verstummte ich von der einen auf der anderen Sekunde. Dann wandte ich meinem Blick ab und schaute zum Baum hoch. Dabei dachte ich nur...Hoffentlich geht es der Katze gut. Sie scheint etwas geschockt zu sein. Das wäre ich aber wahrscheinlich auch....
Als sie runterkletterte schaute ich die Katze ganz ruhig an. Als sie sich an mich drückte, senkte ich meinen Kopf und leckte ihr beruhigend über den Kopf. Als sie weiter ihre Nase in mein Fell drückte wurde mir warm ums Herz. Dabei dachte ich...Sie sollte heute Nacht bei mir bleiben...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite