Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 13.12.2021 20:23"Doch es hatte auch etwas gutes..Ich lernte meine eigenen Grenzen kennen. Verbesserte meine technicken zum Jagen und zum Kämpfen..Und der Gestank der Zweibeiner und deren Hunde ging schnell weg" Miaute ich
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 13.12.2021 20:22Inzwischen hatte ich mich so gelegt das die Wunde guten Durck durch den Boden und meinen Gewicht hatte. Das tat ich schon immer, da ich mich nicht mit Heilkräuter auskannte war sowas meine erste Methode um Blutungen zu stillen. Ich hörte wie du zurück kammst und sah aus den Augenwinkel dir zu. Es wiederstrebte mir zwar hilfe von einen Feind zu bekommen doch eine andere Wahl blieb mir nicht. Somit tat ich das was du sagtest auch wenn etwas zögerlich wirkte da ich sowas nicht kannte
von Tempest am 13.12.2021 20:10Es hatte zwar einige Vorteile alleine zu leben, doch in manchen Situationen wurde man genau dadurch zur leichtesten Beute die schnell starb. Bei deinen Worten hin richtete ich meine Ohren in deine Richtung und blieb wo ich war. Ich trug oft Wunden davon doch selbst in meiner heimat gab es kaum möglichkeiten jemanden zu heilen außer die Zweibeiner halfen uns und bachten diese dann auch zurück.
von Tempest am 13.12.2021 20:01"W..warte nur ab wenn ich komplett fit bin" Murrte ich. Doch dies würde lange dauern da ich alleine war und somit ich es mir nicht leisten konnte faul herum zu liegen. Ich spannte mich etwas mehr an als du über meinen Hals lecktest. Doch als du von mir runter gingst war ich etwas verwirrt "Dann sag es doch ruhiger" Leucht keuchend erhob ich mich. Eine Wunde am Bauch war offen und ich spürte das ziehen in dieser Gegen deutlich. Was wichtig bei einen Kampf war wusste ich nicht, richtig ausgebildet wurde ich nie und das was man mir einst beigebracht hatte, nütze im Wald..ausserhalb eines Zweibeinerortes kaum etwas
von Tempest am 13.12.2021 19:47Sowas muss/ sollte man eh immer absprechen )
Sah knurrend zu dir hoch und versuchte mich zu befreien..ohne Erfolg und mit den Wunden "Jedoch bin ich nicht gewzungen jemanden zu antworten" Knurrte ich
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 13.12.2021 12:40Aufmerksam hörte ich dir zu "Selbst wenn ihr die Grenzen nur aus diesen beiden verlässt, ein paar der Kater von euch scheinen sich nicht benehmen zu können" Meinte ich knapp "Ich hege zwar keinen Hass auf euch und den Clan, doch wenn jemand meint die Grenzen zu überschreiten für einen Angriff wird meine Krallen spüren" Miaute ich kühl doch nachdem schon 2 Kater mich kürzlich angegriffen hatte sah ich keinen Grund diese Wort nicht zu sagen "Und wir Streuner haben mehr als genug platz" Meinte ich ruhiger "Wer so wie ich hauptsächlich reist, sieht das es viele Orte gibt zu leben."
von Tempest am 12.12.2021 13:16"Wer Kampflos aufgibt und stirbt hat keine eigene Ehre gezeigt" Knurrte ich als ich deine Krallen spürte "Und einfach so sachen zu behaupten ist nur sinnlos"
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 12.12.2021 12:56keuchend erreichte ich de Baumhöhle wo ich mich direk hinlegte
von Tempest am 12.12.2021 12:49Ich zischte innerlich auf da ich mit den Wunden mich nicht schnell genug war und daher nicht ausweichen konnte. Doch durch die stärke des Aufpralls gelang es mir die Wucht zu eigenen Stärke zu machen und rollte uns so das ich auf dir war
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 11.12.2021 23:41"WIr lebten in einen gigantischen Zweibeinerort. Tot und Gefahren waren Alltag für uns. Selbst den Hund erging es nicht besser. Wir hatten eine Ecke wo mehrere Zweibeinernester, kleine sogar die von den Zweibeinern verlassen wurde...Zusammen mit 2 anderen entkamen wir der Zerstörungskraft der Zweibeiner. Nachdem wir uns erhohlt hatten trennten wir uns. Zum einen wollten wir den Ort auch verlassen da wir fürchteten dort würde man uns so behandeln wie viele anderen Streunern und Hunde auch" Erzählte ich "Doch wir wurden nie einig wo es hin gehen sollte weswegen wir es für das beste hielten uns zu trennen"