Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 03.11.2022 19:47Ich analysierte die Stellen sehr genau und witterte immer wieder stark daran. Das tat ich bei allen Stellen, um 100% sicher zu sein, dass es nicht aufeinmal anfing zu brennen.
Dabei lenkte mich die Arbeit ab, aber am Abend musste ich immer wieder an mein derzeitigen Leben denken.
Als ich mit der Stelle fertig war wollte ich gerade weiter laufen, doch da hatte ich dad Gefühl, das man mich beobachtete. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich Rabenseele.
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 03.11.2022 19:44Als ich eine Sekunde nicht aufpasste preschte der Fuchs an mir vorbei und rannte direkt auf den Hügel rauf, wo sich die Katze versteckte. Schnell drehte ich mich um und sprintete den Hügel hoch. In der Ferne konnte ich sehen, dass sich die kleine auf den Baum in Sicherheit brachte. Als ich oben ankam bellte ich böse und schubste den Fuchs weg. Ich zeigte meine Zähnen und fletschte diese mehrmals. Der Fuchs stand auf und schaute knurrend zu der Katze hoch und dann wieder zu mir. Kurz überlegte dieser, ob er Angriff, doch er ließ es sein und ergriff die Flucht. Einmal drehte er sich nochmal um und sah die Katze an, als ob er sagen würde: Nächstes mal hast du niemanden, der dich beschützt. Ich bellte den Wolf noch mehreren bösartig nach und zeigte meine scharfen Zähne.
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 03.11.2022 19:32Seit der Sache mit Flammenschatten ließ ich mich nicht mehr im Lager blicken. Die meiste Zeit verbrachte ich im Feuerwald, um mich abzulenken und niemand darüber reden zu müssen. Die letzten Tage hatte ich lediglich mal ein paar andere Feuerwächter gesehen, aber sie ließen mich alle in Ruhe.
An diesen Tag war ich gerade auf meinen täglichen Rundgang, um nach den Rechten zu schauen. Gerade die Stellen, wo es öfter brannte überprüfte ich gebau.
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 03.11.2022 19:15Tatsächlich sah ich durch die Büsche ein rotes Fell hervor blitzen. Einen anderen Wolf konnte ich direkt ausschließen, da kein Geruch darauf ansatzweise hinwies. Außerdem würde ich es wissen, wenn ein weiterer Wolf in der Nähe lebte.
Wenige Sekunden später preschte der Fuchs aus dem Gebüsch und direkt auf mich zu. Ich ging sofort in Angriffsposition, doch es sollte gar nicht erst zu einen Kampf kommen. Ich knurrte einmal auf und zeigte meine Zähne. Der Fuchs sah an mir vorbei und hoch zum Hügel. Dabei bemerkte ich das er es nicht auf mich abgesehen hatte, sondern auf die Katze. Es war auch noch nie vorgekommen, dass ein Fuchs einen Wolf angreift.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 03.11.2022 17:40Als er unter Wasser tauchte sah ich mich um. Erst dachte ich, dass er wieder auftauchen würde und einen erneuten Angriff starten würde, aber das war nicht der Fall. Ein paar Sekunden vergingen, als ich etwas an meinen Pfoten bemerkten. Es schien im ersten Moment so, als würde mich etwas piecken, aber im nächsten Moment wurden daraus mehrer Schläge. Nun ahnte ich, was er vor hatte. Ich holte tief Luft und tauchte nun auch unter Wasser. Ich wandte meinen Kopf zu ihm und schob ihn leichterhand von mir weg.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 03.11.2022 16:47Ich schloss meine Augen und machte meinen Kopf zu Seite, als der Kater mich nass spritzte. Als seine Ladung Wasser zu Ende war öffnete ich meine Augen und gab es herausfordernden Haufen von mir. Ob er es allerdings verstand war einer ganze Sache, aber darüber dachte ich nicht weiter nach. Ich sprang nach vorn, um näher an ihm dran zu sein. Ich nahm meine Pfote und holte damit aus. Dann ließ ich sie auf das Wasser fallen, sodass du erneut nass wurdest.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 03.11.2022 16:18Ich sah zu ihm ins Wasser und blieb dabei seelenruhig stehen. Als er wird sicher am Land war, schüttelte er sich das Wasser aus dem Fell und sagte etwas deutlich zu mir. Dabei verstand ich ihn sehr deutlich und trotzdem ging es in meinen Ohr rein und in meinen anderen schnell wieder raus. Also holte ich mit meiner Schnauze wieder aus und schubst ihn wieder ins Wasser. Diesmal sprang ich hinterher. Ich fing an ihn nass zu spritzen.
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 01.11.2022 21:58Ich stupste dich nochmal leicht ins Nest hinein, um dir zu verstehen zu geben, dass du in meinen Nest bleiben solltest. Ich wirbelte herum und lief nun zügig den Hügel herunter. Meine Pfoten führten mich direkt zu Grenze des Feuerkaterclan's, woher ich dad Geräusch gehört hatte. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und bemerkte den Geruch von eine Fuchs.
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 01.11.2022 19:49Meine feinen Wolfsohren hatten etwas gehört. Es war ein knacken am Waldesrand kurz hinter der Grenze vom Feuerkaterclan. Ich verengte meine Augen, um mehr sehen zu können und tatsächlich stach mir etwas ins Auge.
Es war ein Feind, der vor allem Goldregen gefährlich werden könnte. Instinktiv biss ich leicht in Goldregen's Nacken. Dabei biss ich nur leicht zu, um sie nicht zu verletzen. Zügig tappte ich mit ihr im Maul den Hügel hoch. Für andere sah das wahrscheinlich falsch aus, aber ich wollte sie schützen. Oben angekommen lief ich zu den Wurzeln, wo mein Nest lag. Dort setzte ich sie ab.
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 30.10.2022 11:13Ich legte meinen Kopf schief und hörte ihm aufmerksam zu. Mir war bewusst, dass er eigentlich Angst hatte, aber auf der anderen Seite versuchte er sehr mutig zu sein. Durchaus konnte ich ihn verstehen, aber ich redete nicht viel und kommuniziert ehr über die Gestik und Mimik. Tatsächlich hatte ich keine bösen Absichten, aber wissen konnte er es nicht.
Ich holte mit meiner Schnauze aus und schubste ihn in den See.