Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 11.12.2021 22:21

Nickte "Für uns alle war es ein großer Schock und der größe verlust überhaupt. Ich schätze mal die anderen sind auch ganz schön weit gereist. Für uns gab es immerhin nur uns und keinen anderen"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 11.12.2021 19:03

"Ich halte den Abstand..jedoch nur von der Grenze. Und wer die eigene Ruhe nicht bewahren kann ist selber schuld" Murrte ich kalt "Und selbst wenn ich im Nachteil bin, Kampflos würde ich nie aufgeben selbst wenn ich wüsste das damit mein Leben enden würde. Zu verlieren hätte ich eh nichts, keiner meiner alten Freunde wüsste das ich tot sei"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.12.2021 18:46

"Da bin ich froh das ich keinen Drang hege mich einer Gemeinschaft aus Katzen anzuschließen." Lachte kurz kalt "Diese Zeiten sind vorbei und das mit den Hauskätzchen stimmt" Musste dir da recht geben "Doch sie verlassen sich auf andere wie manch andere in den Wäldern" Zuckte mit meinen Schweif "Und wer versucht an mir ran zu kommen, der wird meine Kralle zu spüren kriegen" Das ich noch Jungfrau war, sagte ich nicht. Für sowas wie die Liebe hatte ich mie nie interessiert da es wichtigeres gab in meinen Leben. Auch den Gedanken an Junge hatte ich nie gehabt

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.12.2021 18:12

Innerlich grinste ich etwas. Ein Streuner hatte mir kürzlich gesagt das die ClanKatzen durch ihre Gesetze nicht töten dürften. Für mich gab es nur eines..Der stärkerer war derjenige der überleben durfte. "Wenn du einen Kampf willst gerne doch, ich halte mich nicht zurück wie ihr es tut. Wie mann kan nur leben unter den Gesetz man darf nicht töten.." Meinte ich wenn auch etwas nachdenklich da ich sowas nicht kannte. "Wer so wie ich alleine lebt verlässt sich eben nicht auf eine Gruppenstärke. Da sind Wunden normal" Zuckte mit diesen Worten mit der Schulter "Lebt man in einer Gruppe zählt man oft auf die Stärke anderer, doch lebt man alleine weiß man wie Weit die eigenen Grenzen tatsächlich für einen sind und man wird stärker"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.12.2021 16:32

"Es gibt verschiedene Arten von Streunern, die meisten leben wie ich früher in Gruppen. Ich war einst teil einer sehr mächtigen Streunergruppe, doch wir wurden besiegt und fast alle verloren ihre Leben durch den Eingriff der Zweibeiner in unserer Heimat und unser Leben. Die Wege der letzten überlebenden trennten sich und so zog ich alleine weiter" Erzählte ich

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Ein Saphir der einen Sprung hat fällt einer Kätzin namens Tempest auf den Kopf

von Tempest am 11.12.2021 11:39

Wenn du willst kannst du anfangen)

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest Im sturm

von Tempest am 11.12.2021 11:37

Meine Blutverschmierten Krallen Gruben sich tief ins Holz als ich hoch kletterte um in die Höhle zu gelangen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 11.12.2021 11:36

"Ich musste mich auch dran gewöhnen alleine zu sein, es hat seine Vorteile aber auch gibt es Nachteile" Meinte ich ruhig "Es gibt keine Streitigkeiten mit anderen, man lernt schnell welche eigene Grenzen der Kraft hat.  In Gruppen verlässt man sich auf deren Gesamte Stärke"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest Im sturm

von Tempest am 10.12.2021 23:09

Kann man machen, ansonsten müsste ja warten xd ) 
Genoß die kurze Zet der totallen stille. Doch auch kämpfte ich gegen die innerliche Schwärze an. Als ich dich höre öffnete ich leicht meine Augen und legte mich so hin das du bei mir angekommen an die Wunden kamst. Von deinen Wunden wusste ich nichts, nicht mal ein Gedanken galt diesen oder was du fühltest. Bei deinen Worten nahm ich meine Kraft zusammen um micht schwanken zu erhoben. "Ich kannst versuchen" Krallen lasst mich nicht im Stich, nicht umsonst seid ihr so lang  Dachte ich

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 10.12.2021 22:48

Innerlich fragte ich mich was es brachte ein Territorium zu haben wenn die Beute knapp war und man die eigenen Grenzen verlassen wusste "Wenn ihr Grenzen habt warum verlässt ihr se dann? Ich meine es ist schon ungerecht und unfair wenn ihr sie zieht, verlässt nur wegen Beute oder der Lust und Streuner oder so es nicht gleich tun?" Da von dir kein Anzeichen kam was andere zeigte war ich ruhig, dennoch auch höflich vermischt mit distant "Wäre es nicht klüger dann das eigene Heim zu vergrößen? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite