Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Eine Black-Rose für Miranda
von Miranda am 21.02.2021 10:47Ich streifte wieder am Donnerweg entlang dabei zuckten meine Ohren und zog den Geruch der Vorbeifahrenden Monstern, ich hasste es zwar aber manchmal musste man seine Angst entgegen treten dabei roch ich nach gerüche und filterte es
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda trifft auf Luna
von Miranda am 21.02.2021 10:38Ich lief am Rande des Sumpfgebiet entlang wobei ich etwas hellen erblickte das durch den Sumpf ging, ich beobachtete dich und folgte dir über den weg auf den ich lief
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 21.02.2021 10:32Ich roch weiter an dir zog ich meine Zunge an meinen Gaumen um dein Duft zu analysieren, dabei erkannte ich das du einst aus dem Clan stammst ,,so is das also wie heißt du?" Fragte ich dich und kratzte mit meine Krallen über dein Ohr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 10:26Ich hörte dir weiter zu und nickte ,,verstehe sowas höre ich zum ersten mal wusste nicht das sowas geht ach tut mir leid das ich soviele fragen stelle" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 10:19Ich nickte ,,ja sehr deshalb Hab ich auch so ein dichtes Fell und 7 können aber auch mehr sein" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 10:11Ich nickte und hörte dir weiter aufmerksam zu ,,also hast du schon des öfteren solche Träume und Visionen gehabt, kann das jede Katze oder können das nur bestimmte katzen und was macht dich da so sicher das er dir das glaubt?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 21.02.2021 10:04Ich War weiter auf dir und sah deine Angst dabei grinste ich ,,das liegt ganz bei dir aber hast du angst vor Schmerzen?" Fragte ich und roch an dein Pelz wegen dein geruch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 21.02.2021 09:52,,das klingt ja interessant das is ja dann sowas wie eine Vorahnung, macht es dir denn keine angst wenn du davon träumen tust? Oder das dir keiner glaubt?" Fragte ich und spitzte meine Ohren
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 09:43Ich blickte dich an zuckte mit meine Ohren, ,bist du dir sicher? Ich weiß das du was gesagt hast aber was es genau War das weiß ich nicht da ich in Gedanken War tut mir leid" entschuldigte sie sich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Jaguardämon & Schattenfeuer
von Miranda am 21.02.2021 09:15Ich gIng durch den Wald sah mich um und spitzte meine Ohren dabei zuckten diese und hielt wachsam meine Augen offen während ich mich dir langsam nährte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs