Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Wolf und Katze! Ob das gut gehen kann?
von Taustreif am 29.10.2022 23:25Als die erfreut aufquickte blieb ich ganz ruhig stehen und verharrte einige Sekunden in diese Haltung. Als sie ihre kleine Pfote auf meinen Kopf ablegte sah ich das als freundliche Rückgeste an. Dann nahm ich meine Schnauze wieder weg und hob meinen Kopf abrupt hoch, da ich etwas hörte. Ich kniff meinen Augen zusammen und ließ meinen Blick einmal in der Ferne schweifen.
von Taustreif am 29.10.2022 23:04Ich hielt ihren Blick die ganze Zeit stand. Immer wieder mal bekam ich Besuch, aber ansonsten lebte ich komplett alleine. Jeder Tier hatte seine eigene Geschichte und jeder erzählte diese auf seine Art und Weise. Mir war es vorher bestimmt alleine zu sein, denn das war mein Schicksal und ich würde dieses nicht ändern können. Viele Monde verstand ich nicht wieso gerade das mein Schicksal war, aber umso älter ich wurde, umso besser verstand ich es. Ich sah einen Sinn darin und so zog ich alleine in der Welt umher bis mein Weg mich hier her führte. Hier hatte ich eine Aufgabe zu erledigen. Das hatte ich duetlich im Gefühl. Dirch die ganzen Reise hatte ich bereits viele Erfahrungen gesammelt.
Ich berüherte mit meiner Nase vorsichtig den Kopf der Katze.
von Taustreif am 29.10.2022 22:38Die Katze schien so neugierig zu sein, dass sie gar nicht daran dachte wegzulaufen. Ich fing an zu wittern und bemerkte den Geruch vom Clan nun stärker. Mein Blick ging zum Territorium vom Clan rüber. Dabei dachte ich...Wie wohl ihr Leben dort ist ? Die meisten Katzen suchten mich oft auf, weil sie bei mir zur Ruhe kamen und ich ihnen eine Art Schutz bietete....
von Taustreif am 29.10.2022 22:13Ich legte meinen Kopf wieder gerade und schaute zu der Katze runter. Im Gegensatz zu mir war die Katze ziemlich klein, aber das heißt nicht, dass sie keine Chance gegen mich hätte. Klein zu sein war manchmal ein Vorteil, weil man viel wendiger war.
Ich senkte meinen Kopf zu der Katze runter, damit ich halbwegs mit ihr auf Augenhöhe war. Wie sie reagieren würde ahnte ich nicht.
von Taustreif am 29.10.2022 21:46Ich legte meinen Kopf wieder schief und musterte die Katze genau. Dabei fielen mir auch ihre gelben Augen auf, welche ich noch nicht oft bei Katzen gesehen hatte. Dabei war ich schon einigen Katzen in meinen Leben begegnet.
Nun ging ich wieder auf sie zu bis ich genau vor ihr stehen blieb.
Dann riss ich mein riesen Maul auf, da ich gähnen musste, aber in diesen Moment sah diese Geste ganz anders aus und das könnte eventuell zu einen Missverständnis führen. In meinen Mund konnte man meine scharfen Zähne sehen.
von Taustreif am 29.10.2022 21:26Ich fixierte die Katze sichtlich mit meinen Blick und blieb stehen, als die drei Schritte rückwärts ging. Es gab Katzen und Kater auf die ich getroffen war, die im Gegensatz zu ihr ganz anders gehandelt hatten. Manche suchten gleich die Flucht ins Weite und andere ging wiederum in Angriffshaltung was für Meike Verhältnisse unbegreiflich war. Schließlich hatte eine Katze keine Chance gegen einen Wolf. Nun ging ich wieder ein paar Schritte auf die Katze zu. Umso näher ich kam, um so größer wurde. Meike großen Pranken mit den Krallen waren deutlich sichtbar. Mein Augenfarbe hatte etwas besonders magischen an sich, sodass mein Blick eine ruhige Art ausstrahlte und auch gleichzeitig eine Weise.
von Taustreif am 29.10.2022 21:09Ich legte meinen Kopf schief und verfolgte jeden ihrer Schritte. Anhand ihrer Reaktionen merkte ich das sie kaum Angst hatte und ihre Neugier auf mich viel größer war.
Jedoch gefiel es mir nicht, dass sie so nah an meinen Schlafplatz ran kam mit jeden weiteren Schritt den sie tat. Ich setzte mich nun ebenfalls in Bewegung und lief auf die Katze zu. Dabei verriet mein Blick überhaupt nichts.
von Taustreif am 29.10.2022 20:34Aufeinmal bemerkte ich einen kleinen schwarzen Schatten in meinen linken Augenwinkel. Aufmerksamer spitzte ich meine Ohren und schaute zu den schwarzen Schatten. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Neben den Beutegeruch bemerkte ich auch den Geruch von der Katze. Ich witterte an ihr den typischen Clangeruch und so wusste ich das sie daher stammte. Ich war schon desöfterten auf Kater und Katzen des Clans gestoßen. Selten hielten sich Katzen alleine hinter der Grenze auf, denn es war viel zu gefährlich. Als die Katze näher kam, stand ich auf und blickte runter.
von Taustreif am 29.10.2022 20:19Ich saß kerzengerade auf den kleinen Hügel, wo ich mich vor ein paar Monden niedergelassen hatte. Das Blätterdach vom großen Baum, welche seine Wurzeln tief im Boden des Hügels verankert hatte, gab mir Schutz. Das war vorallem hilfreich, wenn die Sonne zu doll schien oder wenn es stark regnete. Mein Nest war befand sich versteckt zwischen den großen, tiefen und langen Wurzeln des Baume's.
Ich ließ meinen Blick in der Ferne herumschweifen. Dabei lag auch das Territorium vom Feuerkaterclan in meinen Blickfeld.
Re: Frage an alle!
von Taustreif am 29.10.2022 18:54Ich wusste tatsächlich auch nicht, wie man das macht und das obwohl ich schon lange im Clan bin. Danke für die Erklärung Irrlicht.