Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 10.12.2021 22:40"Es ist spannend und aufgeben würde ich es nie. Würde ich an einen Ort kommen an dem ich mein normales Leben nicht leben kann würde ich mch töten oder töten lassen" Meinte ich fest entschlossen
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 10.12.2021 22:39Du kennst mich nicht, also kannst du so einfache Sachen nicht behaupten" Meinte ich knurrend "Und ich kann mit einen Namen eines Ranges nichts anfangen wenn ich nichts anderes davon habe." Zuckte mit meiner Schulter "Und solange ich nur in der nähe der Grenze bin, muss ich nicht verschwinden. Hier habt euren Ort und wir haben unseren" Zuckte mit meinen Schweif "Und jede Wunde zeigt nur das man stärker war als das, was versucht hat einen zu töten" Miaute ich scharf. Das es Gemeinschaften von Katzen gab die ein Gesetz und oder eine Regel hatte die das töten anderer Katzen verbot wusste ich. Ich kannte nur das Gesetz des stärkeren welches mich und meine Vorfahren geprägt hatten
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 10.12.2021 22:35Rollte mich so hin das die Wunde erstmal einen guten Druck hatte. Eine Technick die wichtig für mich war, da sie so ähnlich war wie die von Spinnenweben. Ich nickte schwach und versuchte zu ahnen was du vorhattest, doch das es Katzen gab die sich mit der Kunst von Pflanzen und deren Wirkungen auskannten wusste ich. So verletzt war ich die leichteste Beute. Schneller gefunden als schlafende Vögel in deren Nester hoch oben in Bäume
von Tempest am 09.12.2021 21:57"Mit den Namen deines Ranges kannst du bei jemanden wie mich nicht viel bewirken. Ich kann damit nichts anfangen. Für mich gibt es nur Freund oder Feind" Knurrte ich und trottete weiter "Angeben bringt einen nicht weiter vor allem nicht bei fremde wie uns" Meinte ich scharf
von Tempest am 09.12.2021 21:44"Ihr seid Monsterkot wenn ihr glaubt das ich im Territorium bin" Schnaubte ich "Ich bin nur nahe, will ja nichts mit euch zu tun haben" Knurrte ich doch meine Worte waren wahr. Ich war einige Schwanzlängen von der Grenze entfernt, hielt abstand zu der Grenze die ich nur teils kannte
von Tempest am 09.12.2021 21:29Als ich eine fremde Stimme hörte zischte ich knurrend auf "Geht dich nichts an" Knurrte ich kalt
von Tempest am 09.12.2021 21:08Das jemand fremdes für mich in der nähe war bemerkte ich noch nicht. Meine Pfoten fühlten sich schwer an, doch aufgeben kam für mich nicht in den Sinn. Da war ich wahrscheinlich etwas zu stur
Re: Tempest & Taustreif
von Tempest am 09.12.2021 21:04"Die Zeit ist das einzige was Erinnerungen nehmen kann" Meinte ich "Und wäre nicht aus den Ort gegangen wären meine Jagdmethoden nicht so gut wie sie es heute nun mal sind"
von Tempest am 09.12.2021 21:02Hielt Abstand zur Grenze da ich scheinbar nicht grade Willkommen war bei denen die ich in der Umgebung getroffen hatte was mir nur Gründe gab alleine zu leben und zu reisen. Doch solange es einen Ort gab wo man trotzdem Jagen konnte und es bald Schneebedeckt sein würde war es sinnvoll zu bleiben
von Tempest am 09.12.2021 20:52Mein Auge war geschlossen durch eine Wunde die noch etwas schmerzte. Da ich alleine lebte und bis vor kurzen alleine gereist war, waren diese Wunden ein Nachteil für mein Leben. Das Jagen wurde erschwert und mit Heilkräuter kannte ich mich nicht im geringsten aus