Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Jadeblick und Finstermond
von Finstermond am 09.06.2021 16:42„Nein ich gebe dir die Erlaubnis.“ schnurrte ich freundlich
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 09.06.2021 06:46“Dann bekommst du die von mir” schnurrte ich. “Und guck nicht so ängstlich, ich tu dir nichts, gerade habe ich keine Lust meine Arbeit auszuführen”
Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)
von Finstermond am 09.06.2021 06:41“Eigentlich ist der Regen ja aber gut aber trotzdem möchte ihn niemand. Schon verwirrend manchmal…”
Murmelte ich vor mich hin.
(Sorry für die Abwesenheit, Schule macht Stress -.- )
von Finstermond am 27.05.2021 10:22„Finstermond“ antwortet ich. „Du magst Gewitter ebenfalls nicht besonders oder? Kann ich verstehen…“ ich sah das draußen tobende Unwetter an und kam tiefer in die Höhle zu dir
von Finstermond am 27.05.2021 10:08Ich sah einige Zeit raus in den Regen. Als es erneut donnerte zickte ich kurz zusammen. //Eindeutige zu laut das Gewitter// dachte ich in Gedanken. Ich mochte Gewitter noch nie. Der Regen trommelte auf die Höhle und die Welt draußen sah aus, als würde sie gleich unter Wasser versinken. Ich schüttelte meinen Nassen Pelz, als ich einen Blick kurz auf mir spürte. Ich drehte mich zu dir um. „Ist etwas?“ fragte ich. Dann fiel mir ein, dass ich deinen Namen nicht einmal wusste. „Wie heißt du denn überhaupt?“
von Finstermond am 27.05.2021 07:44„Wunderschön. Und der Frühling bringt endlich wieder die ganzen Blätter und Blüten mit“ schnurrte ich. „Dann sah ich dich kurz an. „Hast du die Erlaubnis aus dem Lager zu gehen?“
von Finstermond am 27.05.2021 07:43Als du mit hinterher liefst ging ich schnellen Schrittes durch den Regen zur Höhle, die ich kannte. Auch ich wollte so wenig wie möglich im Regen stehen. Vielleicht eine Minute später standen wir am höhleneingang. „Hier wären wir, auch dir einen Platz bis es aufhört zu regnen“ miaute ich
von Finstermond am 26.05.2021 20:21(Muss dann erstmal off, bis morgen ^^)
Ich folgte dem Geruch bis ich fast vor der Katze stand. “Morgen Kätzchen, auf einem Spaziergang?“ fragte ich freundlich. Ich hatte gute Laune und daher interessierte ich mich gerade nicht so ganz für meine Aufgaben
von Finstermond am 26.05.2021 20:14(Ok dann so xD )
Langsam wanderte ich durch den Laubwald und prüfte immer mal die Luft. Bis schließlich der leichte Wind mit einen Geruch zu trug. Katze! Ich drehte mich abrupt um und versuchte dem Geruch zu flogen
von Finstermond am 26.05.2021 20:12Ich beobachtete dich. “Dir ist kalt… Nicht weit entfernt ist meiner Erinnerung nach eine Höhle mit Moos, das sollte warm sein. Komm” miaute ich freundlicher. Irgendwie hatte ich Mitleid. Wäre ja nicht so, als hätte ich als Schüler auch immer draußen rumgeirrt ohne Erlaubnis. Außerdem im Regen zu stehen war auch keine tolle option. Ich machte die ersten Schritte und sah nach, ob du mir folgtest