Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Miranda und Licht
von Miranda am 21.02.2021 09:07Ich blieb vor dir stehen und blickte dich an ,,naja es gibt sicher noch bessere Plätze als diesen hier aber bisher hab ich noch keines entdecken können" miaute ich und setzte mich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Tau
von Miranda am 21.02.2021 09:05Ich folgte dir zwischen den beiden Stämmen hindurch und blieb weiter hinter dir als ich den Bach hörte da blickte ich von der Lichtung zum Wasser und War sehr überrascht ,,also dieser Ort is ja sehr schön hier kann man echt leben und auch wohnen" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 21.02.2021 08:58,,vielen dank das War auch nicht einfach es zu lernen, aber könntest du es denn mir einfach so geben?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 08:53Ich erwiderte dein Lächeln leckte kurz über mein Brustfell und sah dich an ,,nun ich stamme aus dem Kalten Norden und habe auch noch Geschwister" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 21.02.2021 08:46Ich hörte dir zu dabei blickte ich dich an ,,also den Clan höre ich zum ersten mal und wie teilst du die Träume? Und was für Visionen? Tut mir leid das ich soviel frage aber das is alles so neu für mich" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Dämon des Jaguars jagt den Lavendel
von Miranda am 21.02.2021 00:24Ich merkte das deine Bewegungen weniger wurden bis du nun still lagst, doch dann zuckten meine Ohren wegen dein Schrei ,,hör auf zu schreien oder ich töte sich wie eine Beute" hauchte ich in dein Ohr
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wirbelwind und Miranda
von Miranda am 20.02.2021 23:54,,In der nähe einer alten Scheune" sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 20.02.2021 23:39Ich spitzte meine Ohren und blickte dich überrascht an ,,meinste wirklich? Wie kommst du drauf? Das ich für den Rang geeignet bin?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 20.02.2021 23:34Ich spitzte meine Ohren und blickte dich weiter an als du meintest das ich dir das nicht sagen müsste da schmunzelte ich ,,keine Sorge ich bin da offen und kann dir gerne was drüber erzählen" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 20.02.2021 23:22Meine Ohren zuckten dachte aber weiter nach doch nach einer weile zuckte ich zusammen als du mich ansprichst und blickte zu dir ,,oh tut mir leid haste was gesagt?" Fragte ich während ich mein Kopf schüttelte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs