Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Blut und Glimmer
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:16Ich prägte mir den Weg genau ein. Ich prüfte immer wieder die Luft, es roch ein bisschen seltsam. Noch nie hatte ich so etwas gerochen. Beute oder nicht? Gefährlich oder nicht? Allmählich fröstelte ich unter meinem Pelz. Ein leises Geräusch, ein klatschen, so als wenn Haut gegeneinander schlägt! Da kam etwas entgegen! Eine Art bräunlich oder schwärzliches Tier. Ein Vögel vielleicht? Den es flog! „Da!“, flüsterte ich und schnickte mit dem Schweif in die Richtung des Tieres.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
Re: Tundra und Bitter
von Bitterhauch am 05.02.2021 11:02Ich hatte diesen Hasen fast erreicht, mit einem Biss in den Nacken tötete ich ihn. Mit einem Blutverschmierten Maul mit Hasen kam ich zurück
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:58//Immerhin verdurste ich nicht! So viel Schnee wie hier herum liegt!// Ich folgte Blutmond tiefer in die Höhle hinein. Ob es hier wohl einen Ausweg gab? Hoffentlich!
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:48Wütend starrte ich den Kater an. Es brachte nichts mit ihm zu Diskutieren. Er würde doch sowieso einen unfreundlichen Kommentar abgeben. Also betrachtete ich weiter die Felswände in der Hoffnung einen schnellen Ausweg zu finden.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:44//Vielleicht? Was soll das heißen?// ich roch auch ein Kaninchen und flitzte dem Tierchen hinterher.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:38„Wieso sollten wir sterben?“, miaute ich „Ich habe vor nicht zu sterben, du etwa?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:34Ich verdrehte die Augen „Wenn du mir aus den Weg aus dieser verdammten Schlucht gezeigt hättest dann wäre das auch nicht passiert!“, keifte ich „Und es bringt nicht gegen die Schneewand zu hauen, die ist so fest das es nichts bringt!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:11(Alles jut)
„Meine Schuld also?“, fauchte ich empört „Sagt der Kater der eine Lawine ausgelöst hat!“ Ich wandte mich ab und suchte verzweifelt nach einem Ausgang.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 10:01(Em, eigentlich heißt sie Glimmerschein, ich schreibe nur mit Bitterhauch...)
Plötzlich war es düster. Der Schnee hätte Licht reflektieren sollen. Wenn hier irgendwo Licht gewesen wäre. Erst jetzt bemerkte ich die Gestalt des Katers. //Als hätte mich der SternenClan nicht schon genug bestraft!// fluchten meine Gedanken. Ich stand auf und schaute mich um. Viel gab es nicht zu sehen.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 05.02.2021 09:30„Du weißt aber schon das wir hier nicht mehr auf dem Territorium sind oder?“, fragte ich skeptisch
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister