Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest & Taustreif
von Tempest am 09.12.2021 20:02"Es gibt vieles was man so nicht wissen kann, nur ein ganz kleiner Teil kann man herausfinden wenn man reist und vieles sehen kann. Teils kann es zwar gefährlicher sein, doch es gibt auch sehr friedliche Orte wo man für immer leben will wenn man nicht den Drang hat zu reisen" Erzählte ich "Man kann zwar niemanden wieder zurück hohlen aber man weiter leben" Meinte ich "Wir haben an niemanden außer uns geglaubt"
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 09.12.2021 19:52Mit recht tiefen Wunden trottete ich in sichtweite von der Grenze meinen eigenen Weg. Die Wunden waren zwar leicht verschlossen, doch manche noch offen. Ich hatte mich mit meinen Hund angelegt und mal gesiegt
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 09.12.2021 19:48"Ich hab vieles gesehen. Wenn man reist muss man bereit sein neues zu lernen, im Zweibeinerort braucht man andere Methoden zu Jagen und zu Kämpfen. Ich hab viele Wälder durchstreift, viele andere Orte gesehen" Meinte ich
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 08.12.2021 21:59"Der Geruch nach Beute ist hier stärker als an andeen Orten...Auch wenn ich orte von Zweibeiner äußerst ungern betrete" Meinte ich knapp
von Tempest am 08.12.2021 21:53"Es gibt Katzen mit verrückteren Namen, auf meiner Reise lernte ich viele kennen wenn auch ungerwollt. Da gibt es einen Kater der nennt sich fliegende Maus, seine Gefährtin heißt Eis auf Blume" Meinte ich "Einst lebte ich in einer großen Streunergruppe in mitten eines gigantischen Zweibeinerortes..Doch ich bin eine der letzten überlebenden nach dem die Zweibeiner uns alles nahmen und zerstört hatten"
von Tempest am 08.12.2021 20:10"Bei uns hatten alle solche Namen mit einer Bedeutung" Meinte ich ruhig . Auf deine Frage hin zuckte ich mit meinen Schweif "Ich suche jeden Tag einen neuen Schlafplatz, es kann zu Gefährlich sein wenn man an einen Ort sich bindet"
von Tempest am 07.12.2021 20:58Mit den wissen des Namen deines Ranges konnte ich mir kaum war denken "Ich bin auch erst seit kurzen hier und meide normalerweise immer den Kontakt zu anderen" Erklärte ich "Soweit ich weiß bekam ich den Namen von einer der Ältesten aus meiner früheren Gruppe. Sie meinte das es sie an jene Nacht eines gewaltigen Sturmes erinneren würde"
Re: Tempest im Glanz des Efeus
von Tempest am 07.12.2021 20:54"Da bin ich froh das ich sowas nicht habe" Meinte ich "Ich liebe die reise und man lernt viel mehr als wenn man immer nur an einen Ort bleibt"
von Tempest am 06.12.2021 20:09Sah zwar das du keine feindessligkeit zeigtest. Doch ich vertraute niemanden außer mir selbst "Mann muss ja wissen wo man nicht zu nahe gehen sollte wenn man hier für eine Weile leben will" Meinte ich zunächst "Man nennt mit Tempest"
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 06.12.2021 20:05Meine Ohren zuckten kurz und bei deiner Frage hin nickte ich "Ja und du richst nach einer ClanKatze" Meinte ich knapp